Tierbetreuung & Tiersitter in Locarno finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Locarno →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Cuore Canino Dogsitting

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin mit Hunden (Collies, Shelties und Mischlingen) aufgewachsen. Ich habe früher im Tierheim gearbeitet und beim Tierarzt Praktikum gemacht. Durch meinen medizinischen Beruf kann ich kranke…

Mona

Mona

CHF 20 / Stunde

Liebevolle Betreuung in der Familie. Viel Platz und persönliche Erfahrung. Wir haben selber eine 2 Jährige Labrador Dame welche super sozialisiert ist.

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

I am valentina i have 29 years , i love dog and all type of animals, i have had a small dog dachshund kennel and i have very experience wirh different tipe of dog carachters, always prensent in dog sh…

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Ramona Ich war so froh, das ich diese Stelle gefunden habe. Eine 10- jährige Erfahrung konnte ich beriets mit Pferden sammeln. Und habe es sehr gern…

Tierbetreuung & Tiersitter in Locarno finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren