Gassi-Geher für Ihren Hund in Schlieren gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schlieren →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lara eine Mutter aus Schlieren mit 2 Kinder 14 und 12 Jahren alt wir lieben Tieren über alles. Wir haben seit 7 Jahren eine Katze Ayla. Ich habe seit über 17 Jahren Erfahrungen mit Hunden, Ka…

(1)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dogwalkerin & Katzensitterin mit Herz und Verstand. Seit ich denken kann, haben mich Hunde & Katzen in meinem Leben begleitet, egal ob gross oder klein. Ich liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbring…

(1)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Yulia

Yulia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Alina. Habe selber Hund und sehr lange und grosse Erfahrung mit Katzen. Mit Katzen habe ich über 45 Jahre grosse Erfahrung. Grüessli Alina Wichtig ich schaue NICHT auf SCHLANGE UND SPIN…

Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Mayara

Mayara

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte meinen ersten Hund (Jack Russel Terrier) mit 6 Jahren, der leider im Jahr 2022 gestorben ist. Gerne würde ich anderen Helfen auf Ihr Vierbeiner aufzupassen,…

(3)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Belinda

Belinda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, sypathishe, aufgestellte Frau die Tiere liebt. Ich bin mit Fische, Katzen, Hunde und Wellensitiche augewachsen besitze selber 2 Katzen und ich würde mich freuen ihr Haustier zu bet…

Rüya

Rüya

CHF 20 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Hunden aufgewachsen, vor allem da meine Grosseltern selbst Hunde gezüchtet haben. Als Kind habe ich an Junior Handling Wettbewerben teilgenommen und der Umgang mit den Tieren…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sportliche ältere Frau Habe langjährige Erfahrung mit Hunden Nehme auch kleinere Rassen in die Ferien Füttere Katzen , Nagetiere etc Vor Ort . Habe schon etliche Erfahrungen Im…

Jo

Jo

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierfreunde Ich kenne die Schwierigkeiten eine vertrauensvolle Betreuung für unsere Lieblinge zu finden. Sei es aufgrund der Berufstätigkeit oder Freizeitaktivitäten, wo wir unsere Hunde nicht …

Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde gehabt und das ist auch der Grund, wieso ich die Hunde ziemlich gut verstehen kann. Um fremde Hunde habe ich mich schon sehr oft gekümmert. Un…

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Rita. Ich bin noch jung und ich bin Portugiesin! Wohne derzeit in Schlieren. Ich habe einen Abschluss in Restaurierung und arbeite seitdem in Hotels, Restaurants, Bars, Catering…, se…

Naely

Naely

CHF 10 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kann gut mit ihnen Umgehen. Ich kann gut mit Hunden spazieren oder Katzen beschäftigen. Ich habe selbst acht Vögel.

Viviane

Viviane

CHF 35 / Stunde

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Gross, klein, flauschig oder nicht fluffy - ich habe eine Leidenschaft für Tiere und ihre einzigartigen Persönlichkeiten. Schon seit meiner Kindheit sind Haustiere, insbesondere Katzen und Hunde, ein …

Nisa

Nisa

CHF 5 / Stunde

Guten Tag Ich suche liebevolle Besitzer die ich unterstüzen kann bei der Betreuung Ihres Hundes .Ich lebe in Schlieren Zürich.Ich habe viel Erfahrung mit Tieren vorallem mit Hunden. Ich hatte 3 Hunde …

Leandro

Leandro

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Hundebesitzer Ich heisse Leandro und liebe Hunde. Meine Schwester besitzt einen jungen mittelgrossen Hund und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm. Da ich beruflich in der Gastronomie t…

Bea

Bea

CHF 15 / Stunde

Ich hatte selber über 10 Jahre Hunde. Nun ist ein Hund in meiner wohnung leider nicht erlaubt, darum würde ich sehr gerne, nebst meiner Arbeit als Verkäuferin angestellt 50prozent, einen Hund betr…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Schlieren gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).