Katzensitter & Katzenbetreuung in Schlieren finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schlieren →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dogwalkerin & Katzensitterin mit Herz und Verstand. Seit ich denken kann, haben mich Hunde & Katzen in meinem Leben begleitet, egal ob gross oder klein. Ich liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbring…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Nadine und bin 30 jahre jung. Meine Leidenschaft zu Tieren ist enorm gross, ich habe als Kind isländische Pferde geritten, wuchs mit Hunden, Katzen und Vögel auf. Und heut…

Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Yulia

Yulia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Angelina

Angelina

CHF 10 / Stunde

Ich habe während mehreren Jahren eigene Katzen gehalten. Und ich engagiere mich gerne als Betreuerin für Ferienkatzen. In der Jugend hielt ich während vielen Jahren Wellensittiche. Und spontan habe …

(2)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Ainhoa

Ainhoa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Ainhoa. Ich bin 20 und selber besass ich schon einen Fisch, zwei Degus und derzeit besitze ich einen Kater. Momentan arbeite ich teilzeit in einem Kino. Der Job ist jedoch sehr flexibel …

(4)
Ivo

Ivo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Ivo, und ich liebe Hunde & Katzen einfach! Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die immer Hunde & Katzen hatte, und habe jetzt seit 5 Jahren einen eigenen Hund. Ich habe mich in d…

Johanna

Johanna

CHF 20 / Stunde

Ich freue mich viel Zeit, lange oder kurze Spaziergänge auf dem Uetliberg mir eure lieben, bei schlechtem Wetter auf meinem Balkon oder Wohnung „chillen“. In der Kindheit bin ich mit grossen Hunde, Ka…

Yara

Yara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lara eine Mutter aus Schlieren mit 2 Kinder 14 und 12 Jahren alt wir lieben Tieren über alles. Wir haben seit 7 Jahren eine Katze Ayla. Ich habe seit über 17 Jahren Erfahrungen mit Hunden, Ka…

(1)
Rolf

Rolf

CHF 25 / Stunde

Ich bin 61 und sehr Tierliebend, bin mit Katzen aufgewaschen und hatte bis Anfang dieses Jahres selber Katzen .. Mir ist sehr wichtig, mir Zeit für die Katzen zunehmen, und dafür zu sorgen das sie g…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert

Ich mag Katzen, Hunde (und Pflanzen) leidenschaftlich gerne und würde mich sehr freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Katze(n) oder Ihres Hundes zu unterstützen. Wir hatten während nahezu 20 Jahren drei …

(5)
Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr tierliebende Person. Habe selber zwei Katzen und ein Pferd. Früher hatten wir immer Hunde und kann gut mit Ihnen umgehen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Pferd…

Jade

Jade

CHF 20 / Stunde

Hallo Seit ein paar jahren gehe ich immer wieder mit Hunden vom Tierheim laufen im Wald. Ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen. Trotz meines jungen Alters habe ich schon viel Erfahrung mit v…

(4)
Yolanda

Yolanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Schlieren finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Schlieren. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.