Hundesitter & Hundebetreuung finden in Reitnau

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Reitnau →
Wir haben 280 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / Stunde

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Jamie

Jamie

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Gioia

Gioia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich bin Gioia und 21 Jahre jung Im vergangenen Sommer habe ich meine Maturität an der Alten Kantonsschule Aarau bestanden und befinde mich zur Zeit in einem Zwischenjahr. Nächstes Jahr beg…

Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Joëlle

Joëlle

CHF 20 / Stunde

Ich bin Joëlle, habe diesen Sommer meine Matura abgeschlossen und plane nun ein Zwischenjahr. Ich bin mit Tieren, insbesondere Hunden und Katzen, aufgewachsen und durfte dadurch Erfahrung im Umgang mi…

Brigitte

Brigitte

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Brigitte und bin mit Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster aufgewachsen. Aktuell habe ich drei Katzen. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich eine Ausbildung zur dipl. Tierth…

Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Gwen

Gwen

Verifiziert

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

ich bin bereits mit Hunden von verschiedenen Besitzern wo nicht so viel Zeit für ihre Lieblinge hatten Gassi gegangen und liebe Hunde ! , bin zeitlich flexibel, und egal welche Rassen die Hunde si…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo Als alleinstehende und berufstätige Person, hatte ich bis jetzt, leider nicht genügend Zeit um mir einen eigenen Hund langfristig anzuschaffen. Deshalb möchte ich gerne einen Kompromiss finden u…

(1)
Gabi

Gabi

CHF 25 / Stunde

Hallo! mein Name lautet Gabriela, ich bin Volljährig und lebe in Wikon (Kanton Luzern.) Ich besitze mein Lebenlang schon Tiere [ Katzen, Hunde, Kaninchen, Fische, Ponys und Hühner ] und bin eine se…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ihr habt nicht immer Zeit mit eurem Hund spazieren zu gehen? Oder ihr geht in die Ferien und braucht jemand der die Katzen füttert? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich ha…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Mit über 30Jahren Erfahrung in Katzenhaltung und über 20Jahren Erfahrung in Hundehaltung sowie auch bald 30Jahren Erfahrung in der Haltung von Nagetieren freue ich mich Euch meine D…

(1)
Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Grüezi liebe Tierfreunde, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Ich wohnte zusammen mit einen Hund, 8 Kaninchen und 2 Katzen. Derzeit wohnt in meinem H…

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Reitnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Reitnau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.