Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lütschental

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lütschental →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Denis

Denis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Willkommen in meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Denis, und ich bin begeistert, Ihnen meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Betreuung von Haustieren anzubieten. Seit meiner Kin…

(4)
Regula

Regula

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tiere aufgewachsen hatte lange einen Hund & 3 Katzen … Ich habe sehr gerne Tiere..

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Yasmin

Yasmin

Verifiziert

Ich wohne in Goldswil und würde mich sehr freuen ab und zu einen Hund zu betreuuen. Ich mag Tiere sehr und bin gerne in der Natur. Ich bin ich für Einsätze nach Absprache verfügbar.

Henryk

Henryk

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine 4-köpfige Familie bestehend aus mir, Henryk, meiner Frau, Christine, unserer Tochter, Letitia-Aurelia. Unsere beiden Hunde, Jimmy (12jähriger Beagle) und Casper (13jähriger Jack Russe…

(1)
Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Szabina

Szabina

Verifiziert

Hallo, ich bin Szabina und ich liebe Tieren! Ich komme aus Ungarn, wo ich als Schülerin jahrelang ehrenamtlich im örtlichen Tierheim war. Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Hunde kennengelern…

Anouk

Anouk

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Anouk, ich habe bereits Erfahrung in der Hunde Betreuung da mein Partner und ich einen gemeinsamen deutschen Schäferhund aus der working line besitzen. Da mein Partner in Spanien lebt se…

Cilu

Cilu

CHF 25 / Stunde

Liebe Haustierbesitzer Ich habe langjährige Erfahrung in der Hundepflege, ich hatte meinen eigenen Hund und unsere Familie hat jetzt auch einen Hund, aber sie lebt mit meinen Eltern in Ungarn (beid…

Marion

Marion

CHF 5 / Stunde

Ich bin auf der suche nach einem Ferienjob. Ich habe schon Erfahrung mit Hunden und Katzen, da ich sie selbst als Haustiere haben.

Evka

Evka

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine nette freundliche junge Frau mit einem Gespür für Tiere. Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, außerdem bin ich Fischer. Ich mag Ruhe, Natur und die Anwesenheit von Tieren. Ich k…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Heilpraktikerin für Tiere. Habe eine eigene Hundeschule und selber zwei Möpse Maya und Oskar sowie 3 Katzen und Hühner. Ich lebe in Grindelwald und bin mobil

Dmytro

Dmytro

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dmitry. Ich liebe Hunde und Katzen, und sie lieben mich auch. Tiere gewöhnen sich schnell an mich und fühlen sich neben mir wie beim Besitzer. Ich habe seit meiner Kindheit ein…

Balogh

Balogh

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere im Allgemeinen und Hunde im Besonderen. Ich war Zuchter verschiedener Hunderassen und ich habe verfuge uber eine grosen Erfahrungsschatz.

Irene

Irene

CHF 20 / Stunde

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe in einer Zoohandlung fast drei Jahre gearbeitet und liebe Tiere. Gerne schaue ich auf dein Tier während deiner Abwesenheit oder gege regelmässig spazie…

Arianna

Arianna

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Arianna Ich würde gerne einen neben Job machen alls dog sitter, weil ich seit klein an immer einen Hund wollte und seit immer habe ich Kontakt mit Hunde. Ich wär froh könnte man erst m…

Kerstin

Kerstin

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Kerstin. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich bereits als Kind einen Golden Retriever hatte. Ich bin sportlich und gehe gerne spazieren, daher wäre es mir eine Freude mit I…

Stephania

Stephania

Guten Tag Ich heisse Stephania und würde ihnen gerne mit ihrem Haustier aushelfen. Ich selber habe ein Hund(boarder Collie), ein Pferd und eine Schildkröte. Früher hatten wir Meerschweinchen, Hasen u…

Felizia

Felizia

Ich bin eine sehr Tierliebe, freundliche und zuverlässige Person. Selber habe ich Katzen und auch mit Hunden habe ich viel Erfahrung. Ich bin sehr flexibel und spontan. Eine Ausbildung in diesem Ber…

Philine

Philine

CHF 25 / Stunde

Da ich bereits mit Kaninchen, Katzen und einem Hund aufgewachsen bin als Kind, kenne ich mich mit Tieren aus. Bereits als Mädchen habe ich angefangen zu reiten und war oft im Stall mit Pferden, Hunden…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lütschental

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Lütschental. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.