Hundesitter & Hundebetreuung finden in Saxeten

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Saxeten →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Denis

Denis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Willkommen in meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Denis, und ich bin begeistert, Ihnen meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Betreuung von Haustieren anzubieten. Seit meiner Kin…

(4)
Regula

Regula

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tiere aufgewachsen hatte lange einen Hund & 3 Katzen … Ich habe sehr gerne Tiere..

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Vanessa

Vanessa

Mein Name ist Vanessa und ich habe selbst viele Tiere zuhause unter anderem Hund,Katze, Kleintier, und Reptilien. Mir ist wichtig einen Liebevollen und Respektvollen Umgang mit den Tieren zu haben.

Yasmin

Yasmin

Verifiziert

Ich wohne in Goldswil und würde mich sehr freuen ab und zu einen Hund zu betreuuen. Ich mag Tiere sehr und bin gerne in der Natur. Ich bin ich für Einsätze nach Absprache verfügbar.

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde und ich hab selbst einen. Und schon mein ganzes Leben lang begleiten sie mich.

Teresa

Teresa

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Teresa und wohne mit meinen zwei Hündinnen und meinem Freund in Interlaken. Da ich meistens im Home-Office arbeite, bin ich oft mit unseren Hunden zu Hause - so besteht natürlich auc…

Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Anouk

Anouk

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Anouk, ich habe bereits Erfahrung in der Hunde Betreuung da mein Partner und ich einen gemeinsamen deutschen Schäferhund aus der working line besitzen. Da mein Partner in Spanien lebt se…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Julia und mit einem Labrador aufgewachsen. Bevor ich meine Weltreise angetreten habe, hatte ich einen Ferienhund (Labrador= und bin jeden Tag mit einer mischling Hündin (deutscher schäfer mix…

Cilu

Cilu

CHF 25 / Stunde

Liebe Haustierbesitzer Ich habe langjährige Erfahrung in der Hundepflege, ich hatte meinen eigenen Hund und unsere Familie hat jetzt auch einen Hund, aber sie lebt mit meinen Eltern in Ungarn (beid…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hund, Katze, Frettchen, Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferd.. Die Liste meiner früheren Haustiere ist lang! Jetzt wo ich in die Schweiz ausgewandert bin fehlen mir die pelzigen Gefährten seh…

Carmela

Carmela

Schon als ich klein war, war ich tierlieb. Ich bin mit einer Katze und einem kleinen Hund aufgewachsen, dennoch würde ich am gerne noch mehr Zeit mit Tieren verbringen. Ob Sie mir nun Ihren Hund oder …

Marzio

Marzio

CHF 20 / Stunde

Mich zeichnet aus, dass ich die Tiere so gut wie möglich versuche zu lesen und zu verstehen . Das wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus, eine strenge faire behandlung kann ich garantieren und zude…

Maureen

Maureen

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maureen und ich wohne derzeit in Unterseen. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich habe selber zwei Main-Coon Katzen. In meiner freizeit gehe ich gehe gerne wandern und würde mich über …

Arianna

Arianna

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Arianna Ich würde gerne einen neben Job machen alls dog sitter, weil ich seit klein an immer einen Hund wollte und seit immer habe ich Kontakt mit Hunde. Ich wär froh könnte man erst m…

Kerstin

Kerstin

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Kerstin. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich bereits als Kind einen Golden Retriever hatte. Ich bin sportlich und gehe gerne spazieren, daher wäre es mir eine Freude mit I…

Svenja

Svenja

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Svenja, ich bin 16 Jahre alt. Ich denke ich bin eine gute Tierbetreuerin weil ich es Liebe mit den Hunden spazieren zu gehen egal wie lange ich liebe es mit den Hunden zu spielen ihnen Lie…

Felizia

Felizia

Ich bin eine sehr Tierliebe, freundliche und zuverlässige Person. Selber habe ich Katzen und auch mit Hunden habe ich viel Erfahrung. Ich bin sehr flexibel und spontan. Eine Ausbildung in diesem Ber…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Saxeten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Saxeten. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.