Tierbetreuung & Tiersitter in Saxeten finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Saxeten →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus, da ich mi ihnen aufgewachsen bin. Zu Hause haben wir momentan 3 Katzen und 2 Meerschweinchen. Mit aufwendiger Pflege habe ich ebenfalls Erfahrung, da eine unser…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Ich kenne mich von Haus aus mit Hunden aus, wir hatten 14 Jahre lang selbst einen schwarzen Schäferhund (Ebbi). Derzeit arbeite ich bei Gourmador am Abend, daher hätte ich Zeit u…

Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Marzio

Marzio

CHF 20 / Stunde

Mich zeichnet aus, dass ich die Tiere so gut wie möglich versuche zu lesen und zu verstehen . Das wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus, eine strenge faire behandlung kann ich garantieren und zude…

Teresa

Teresa

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Teresa und wohne mit meinen zwei Hündinnen und meinem Freund in Interlaken. Da ich meistens im Home-Office arbeite, bin ich oft mit unseren Hunden zu Hause - so besteht natürlich auc…

Skirma

Skirma

Hallo bin Irma Gerber, Habe selbst ein Hund Französichen Bulldoge Bobby, könnte mein leben ohne Ihn garn nicht mehr vorstellen. Wir haben einmal unser Bobby in Tierpension abgegeben wegen Ferien, un…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, hatte eigene Ponys und besitze zwei Hunde so wie eine Katze. Ich durfte ein Jahr lang auf einem Pferdehof arbeiten und viele schöne Arbeiten erledigen.So…

Stefanie

Stefanie

Ich, 41 jährige 2-fach-Mama, hatte vor einigen Jahren einen Jack Russell... mittlerweile leben wir auf einem Bauernhof im Kiental. Meine 10 jährige Tochter wünscht sich seit langem einen Hund. Leider …

André

André

CHF 15 / Stunde

Bin ein Tierliebender Mensch, rasch kann ich mich in Tiere reinversetzen & dementsprechend Ihr/Ihm dass geben was es braucht. Hatte vor Jahren mal Hasen & eine Katze, Erfahrungen mit Hunden hab ich d…

Marion

Marion

CHF 15 / Stunde

Hey Mein Name ist Marion. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und möchte dies zum tierwohl verbinden. Es muss kein grosser Stundenlohn sein. Wir hatten selbst zwei Hunde, einen von Welpenalter an un…

Michelle

Michelle

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen. Nachdem wir keine eigenen Hunde mehr hatte, habe ich immer wieder Hunde betreut. Ich würde mich freuen wenn ich mich regelmässig mit einem Vierbeiner in der Natu…

Jackie

Jackie

CHF 35 / Stunde

Das Wohl Ihres Lieblings resp. Lieblinge liegt mir sehr am Herzen! Seit über 40 Jahren Hundehalterin, seit über 10 Jahren zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin: Ihr Vierbeiner ist bei m…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde

Hallo du, Ich bin Alessia und wohne in 3800 Matten. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, später sind Hunde dazugekommen. Der artgerechte und liebevolle Umgang mit Tieren liegt mehr besonders am Herzen. D…

Christa

Christa

Ich unternehme gerne ausgedehnte Spaziergänge und mit einem Hund an meiner Seite wären diese noch viel schöner. Leider können wir selber keinen Hund haben. Ich würde jedoch gerne jemanden bei der Betr…

Bella

Bella

Guten Tag! Wir sind zwei Schülerinnen (14 und 15 Jahre alt) und wir sind auf der Suche nach einem wöchentlichen Job. Am besten ginge uns Mittwoch nachmittags und abends, aber auch weitere Abende sind…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundin/ lieber Tierfreund Ich hatte seit klein auf immer viele Haustiere um mich herum. Darunter einen Hund, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Hühner. Es gab keine Zeit in der w…

Tierbetreuung & Tiersitter in Saxeten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren