Tierbetreuung & Tiersitter in Wilderswil finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wilderswil →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus, da ich mi ihnen aufgewachsen bin. Zu Hause haben wir momentan 3 Katzen und 2 Meerschweinchen. Mit aufwendiger Pflege habe ich ebenfalls Erfahrung, da eine unser…

Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Skirma

Skirma

Hallo bin Irma Gerber, Habe selbst ein Hund Französichen Bulldoge Bobby, könnte mein leben ohne Ihn garn nicht mehr vorstellen. Wir haben einmal unser Bobby in Tierpension abgegeben wegen Ferien, un…

Marzio

Marzio

CHF 20 / Stunde

Mich zeichnet aus, dass ich die Tiere so gut wie möglich versuche zu lesen und zu verstehen . Das wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus, eine strenge faire behandlung kann ich garantieren und zude…

Teresa

Teresa

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Teresa und wohne mit meinen zwei Hündinnen und meinem Freund in Interlaken. Da ich meistens im Home-Office arbeite, bin ich oft mit unseren Hunden zu Hause - so besteht natürlich auc…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde

Hallo du, Ich bin Alessia und wohne in 3800 Matten. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, später sind Hunde dazugekommen. Der artgerechte und liebevolle Umgang mit Tieren liegt mehr besonders am Herzen. D…

André

André

CHF 15 / Stunde

Bin ein Tierliebender Mensch, rasch kann ich mich in Tiere reinversetzen & dementsprechend Ihr/Ihm dass geben was es braucht. Hatte vor Jahren mal Hasen & eine Katze, Erfahrungen mit Hunden hab ich d…

Bella

Bella

Guten Tag! Wir sind zwei Schülerinnen (14 und 15 Jahre alt) und wir sind auf der Suche nach einem wöchentlichen Job. Am besten ginge uns Mittwoch nachmittags und abends, aber auch weitere Abende sind…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundin/ lieber Tierfreund Ich hatte seit klein auf immer viele Haustiere um mich herum. Darunter einen Hund, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Hühner. Es gab keine Zeit in der w…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wilderswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren