Hundesitter & Hundebetreuung finden in Unterseen

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Unterseen →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Denis

Denis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Willkommen in meinem Petsitting-Profil! Mein Name ist Denis, und ich bin begeistert, Ihnen meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Betreuung von Haustieren anzubieten. Seit meiner Kin…

(4)
Teresa

Teresa

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Teresa und wohne mit meinen zwei Hündinnen und meinem Freund in Interlaken. Da ich meistens im Home-Office arbeite, bin ich oft mit unseren Hunden zu Hause - so besteht natürlich auc…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Julia und mit einem Labrador aufgewachsen. Bevor ich meine Weltreise angetreten habe, hatte ich einen Ferienhund (Labrador= und bin jeden Tag mit einer mischling Hündin (deutscher schäfer mix…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Regula

Regula

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tiere aufgewachsen hatte lange einen Hund & 3 Katzen … Ich habe sehr gerne Tiere..

Carmela

Carmela

Schon als ich klein war, war ich tierlieb. Ich bin mit einer Katze und einem kleinen Hund aufgewachsen, dennoch würde ich am gerne noch mehr Zeit mit Tieren verbringen. Ob Sie mir nun Ihren Hund oder …

Marzio

Marzio

CHF 20 / Stunde

Mich zeichnet aus, dass ich die Tiere so gut wie möglich versuche zu lesen und zu verstehen . Das wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus, eine strenge faire behandlung kann ich garantieren und zude…

Maureen

Maureen

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maureen und ich wohne derzeit in Unterseen. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich habe selber zwei Main-Coon Katzen. In meiner freizeit gehe ich gehe gerne wandern und würde mich über …

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Ich kenne mich von Haus aus mit Hunden aus, wir hatten 14 Jahre lang selbst einen schwarzen Schäferhund (Ebbi). Derzeit arbeite ich bei Gourmador am Abend, daher hätte ich Zeit u…

Pela

Pela

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Tiere spielen eine bedeutende Rolle in meinem Leben, insbesondere meine eigene Katze, mit der ich mein Zuhause teile. Da ich Tiere sehr liebe möchte ich auch in meiner Freizeit was …

Hana

Hana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Hana. Ich komme aus Aeschi. Selbst hatte ich einige Jahre einen Dobermann. Nach ihm habe ich mir einen Golden Retriever zugelegt. Da ich Hunde liebe, möchte ich unbedingt die meiste Zeit…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alina ich liebe Tiere sehr. Ich kenne mich seit mehr als 8 jahren gut mit Tieren aus da ich selber Katzen und Hunde hatte.

Ibrahım

Ibrahım

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es, auf Tiere aufzupassen. Ich hatte vorher einen Hund. Zeit mit Tieren zu verbringen gibt mir Frieden.

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich habe durch mein Umfeld immer wieder Kontakt mit Hunden. Da ich leider aber keine Zeit für einen eigenen Hund habe, möchte ich durch einen Gassijob mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich studiere …

Yasmin

Yasmin

Verifiziert

Ich wohne in Goldswil und würde mich sehr freuen ab und zu einen Hund zu betreuuen. Ich mag Tiere sehr und bin gerne in der Natur. Ich bin ich für Einsätze nach Absprache verfügbar.

Emily

Emily

*Happiness is a wagging tail* Liebe zur Natur und zu Tieren, so bin ich aufgewachsen. Ich bin viel in der Natur unterwegs, auf dem Bödeli, aber auch in den Bergen. Da ich viel Zeit habe, würde …

Saskia

Saskia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Saskia und ich bin (bald 28) Selber habe ich zwei Mietzen die ich liebevoll pflege. Mit Hunden habe ich auch schon viele Erfahrungen sammeln dürfen. Auch mit Pferden, da ich…

Daniel

Daniel

Verifiziert

Guten Tag liebe 2 & 4 Beiner. Mein Name ist Daniel, bin 39 Jahre, wohne in Spiez und würde mich gerne im Bereich Hundesitting selbständig machen. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung mit eigenen wie au…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde und ich hab selbst einen. Und schon mein ganzes Leben lang begleiten sie mich.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Unterseen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Unterseen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.