Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sonceboz-Sombeval

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sonceboz-Sombeval →
Wir haben 166 Profile für Sie gefunden.
Moana

Moana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Ich habe einen tiefen Bezug zu Tieren und bin gerne für sie da. Ich habe Freude beim spielen und trainineren mit ihnen, beobachten und versuchen zu verstehen von ihnen. Ich weiss viel üb…

(1)
Rita

Ginabella

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

An alle Fellnasen, Frauchen und Herrchen Ich heiße Rita und verbringe viel Zeit in der Natur mit meinen Fellnasen. Mein erster Doberman Diva, habe ich aus einem Tierheim adoptiert und inzwischen bri…

(7)
Robine

Robine

Hallo, Mein Name ist Robine Léa. Ich habe selber einen Hund. Er wird im September 22 1 Jahr alt. Vorhin hatten wir 16 Jahre eine Jack Russell Terrier als Familienhund. Mein kleiner Schatz s…

Ramona

Ramona

Verifiziert

Ich biete tierbetreuung an mit herzblut Ich liebe es mit Hunden spazieren zu gehen im Sommer an der Aare oder im Wald ich schaue megaa aufs Wohl der Hunden denn das ist mir am wichtigsten

Pascal

Pascal

CHF 15 / Stunde

"Bitte Erlebnistag für den Hund. Während ich auf euren Freund aufpasse, erlebt er Aktivität, Spiel und Spaß. Kann auch helfen bei der Erziehung mit Tipps und Tricks und beim Training. Übernachtung auc…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Stefanie. Bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe selber seit 4 Jahren einen Labrador Rüde ( nicht kastriert). Ab und zu ist auch die kleine Fellnase meine Mutter bei…

Xenia

Xenia

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine geduldige und aufgestellte Person. In meiner Freizeit bin ich draussen mit Freunden oder Familie Und koche auch sehr gerne. Meine Grossmutter hat seit ich klein bin Hunde und daher kann i…

Séverine

Séverine

CHF 15 / Stunde

ich möchte mir gerne selbst einen Hund oder eine Katze kaufen und hatte auch bereits zig Gelegenheiten auf beide Tierarten aufzupassen. Da ich aber noch mehr Erfahrung sammeln möchte, biete ich meine …

Sarah

Sarah

Verifiziert

Mein Name ist Sarah und ich mache gerade eine Ausbildung als Grafiker/In in Biel, seitdem wohne ich hier. In meiner Freizeit mache ich gern Kunst, verbringe Zeit mit Tieren wo ich kann und gehe gerne …

(2)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe seit meiner Geburt immer Katzen gehabt und habe auch heute noch eine Perserkatze, die mein Ein und Alles ist. Leider habe ich nicht die Zeit einen eigenen Hund zu halten, deshalb wäre ein Job…

Natalie

Natalie

Je travaille avec des chiens depuis 20 ans. Je m'occupe de chiens allant de la peur à des problèmes massifs.Ce qu'il faut pour chaque chien. J'ai moi-même travaillé comme maitre-chien de service, je d…

Michelle

Michelle

Hallo liebe Hundebesitzer Schon seit ich klein bin ist es mein Traum einen eigenen Hund zu besitzen. Leider ist es das im Moment nicht möglich da ich und meine Familie zu wenig Zeit haben für einen…

Stéphanie

Stéphanie

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Stéphanie. Momentan habe ich viel Zeit und möchte diese produktiv nutzen. Ich hatte als Kind schon einen Hund und bin mit Katzen aufgewachsen. Momentan besitze ich eine 4 Jähr…

Simona

Simona

Ich habe selber einen Hund und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir am Herzen und deshalb möchte ich Ihnen gerne helfen.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Katzenmamas und Papas Wollt ihr in die Ferien oder mal ein verlängertes Wochenende in die Berge oder ans Meer? Ihre Katze würde sich bestimmt freuen, wenn sie in der Zeit bei sich zu Hau…

Leandra

Leandra

CHF 20 / Stunde

Salut mein Name ist Leandra, ich lebe schon mein ganzes Leben lang mit Katzen zusammen. Zwischendurch auch Hamster und Degus. Hunde habe ich bereits Wochenweise betreut. Ich bin extrem tierlieb und se…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber einen cocker spaniel und bin viel mit ihr unterwegs Liebe hunde über alles.

Francesco

Francesco

Ich heisse Francesco, meine Hauptsprachen sind: Italienisch und Deutsch, kann aber auch gut Französisch und Englisch. Ich habe schon seit 10+ Jahre einen Hund und eine Katze und möchte bis diesen Somm…

Nilaja

Nilaja

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Hundeliebhaber, mein Name ist Nilaja und ich freue mich sehr, mich als verantwortungsbewusste Hundesitterin vorzustellen. Mit einer Leidenschaft für Hunde und einer langjährigen Erfahrung…

Ruth

Ruth

CHF 15 / Stunde

Ich hatte selber einen Hund während 12 Jahren, sowie Katzen.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sonceboz-Sombeval

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Sonceboz-Sombeval. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.