Hundesitter & Hundebetreuung finden in Oberkirch

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberkirch →
Wir haben 174 Profile für Sie gefunden.
Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Joël

Joël

Hallo Zusammen, ich heisse Joël und wohne seit letzten Sommer in Sursee, aufgewachsen bin ich in Hildisrieden. Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr im Besitz eines Hundes ( gehört meinen Eltern). Zur Ze…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alina. Ich bin ein zuverlässiges organisiertes 16 Jahre altes Mädchen und habe schon mein ganzes Leben lang mit Tieren, zutun. Ich besitze 2 Hunde 1 Katze und 2 Pferde. Den Umgang zu Tie…

Stefanie

Stefanie

hoi zäme! mer send steffi und timon us luzern und hätte mega freud dra ab und zue en hund zhüete. de timon esch ufgwachse mit hünd und hüetet de familiehund immerno regelmässig. dsteffi het au scho im…

Julia

Julia

Ich heisse Julia und bin 9 Jahre alt. Ich bin sehr tierlieb, mag speziell Hunde. Ab und an konnte ich bereits mit Hunden Gassi gehen. Selber habe und betreue ich seit vielen Jahren Kaninchen und Ratte…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aktive Person, welche mit Hunden aufgewachsen ist. Ist kenne mich gut aus mit der erziehung von hunden und überlege mir einen Hund anzuschaffen. Leider Arbeite ich momentan noch 100%, wes…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Oberkirch LU Per sofort ist bei uns wieder ein Hüteplatz für einen passenden Hund in unserem kleinen Rudel von max. 3 Hunden frei. Jeweils Montag bis Freitag, andere Tage sowie Übernachtung nach Absp…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kenne mich mit deren Haltung aus. Da meine aktuelle Lebenssituation die Haltung eines eigenen Hundes nicht zulässt, möchte ich mich gerne für ein paar Stunden in de…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Ich mag Katzen und Hunden sehr Habe auch seit ich klein bin Hunde und Katzen

Aisha

Aisha

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden, da meine Familie schon selber welche besass. Momentan habe ich eine eigene Reitbeteiligung. Mir ist es wichtig, dass…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Sabrina & ich bin Wohnhaft in Sursee. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe täglich Hunde betreut und ging mit Ihnen auf Abenteuer. Ich würde mich freuen wenn ich wieder Zeit mit Hun…

ive

ive

Hallo, Mein Name ist Ive Ich bin geburtige Kroatin, Marketing Fachwirtin, Hundebesitzerin und Tierliebhaberin. Meine Sportkarriere hat mich und meine kleine Franzosische Bulldoge Coco (6Jahre) …

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Connah

Connah

CHF 10 / Stunde

Ich komme von Sursee. Seit meiner Geburt besteht mein Alltag mit Hunden. Meine Zwergpudel Hündin hat ebenfalls Freude wen Sie uns kontaktieren.

Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Oberkirch

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Oberkirch. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.