Hundesitter & Hundebetreuung finden in Buttisholz

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Buttisholz →
Wir haben 215 Profile für Sie gefunden.
Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen, habe derzeit aber leider keine Zeit um beispielsweise einen Hund zu halten. Mag aber Tiere sehr gerne und kümmere mich gut um sie. Zuhause habe…

Jenny

Jenny

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Jenny. Ich wohne seit Juni 2022 in Sursee und ich habe seit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit eigenen Hunden. Ich liebe sehr die Tiere. Hunde waren für mich schon immer ein wichtiger Beg…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Salüü Zusammen Ich bin Katja und Studentin an der Uni Luzern. Ich habe eine Katze und einen Kater und habe im letzten Jahr fünf junge Kätzchen betreut. Durch diese Erfahrungen hatte/habe ich viel Umg…

Davina

Davina

Hallo zämme. Ich bin die Davina (24) und wünsche mir ganz fest einen Hund. Da es zur Zeit nicht möglich ist würde ich mich freuen wen ich einen Hund hütten darf. Selber hate ich 6 Jahre einen Bernerse…

(1)
Isa

guterhund

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Tyler

Tyler

Guten Tag Ich bin Tyler und liebe hundesitten für mehr fragen bin ich immer offen:)

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert

Hoi zäme, ich bin Steffi, Doktorandin und bin ein optimistischer, lebensfroher Mensch. An schönen Tagen bin ich sehr gerne draussen unterwegs, an regnerischen Tagen findet man mich mit den Backhandsch…

Tanja

Tanja

Liebe Tierliebhaber, mein Name ist Tanja, mit 30 Jahren Lebenserfahrung, einem Zuhause in Großwangen und einer Leidenschaft für Tiere bin ich umgeben von einer Vielfalt an tierischen Begleitern. Vo…

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Miranda

Miranda

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte bis vor kurzem immer treue Begleiter (Hund & Katze) an meiner Seite, daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn i…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Tiere liegen mir sehr am Herzen. Seit 10 Jahren haben wir eine Katze Zuhause und früher hatten wir Kaninchen. Ich habe mich schon immer gerne um sie gekümmert. Leider hatte ich noch nie einen Hund, …

Marie

Marie

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mary 23 Jahre und Studentin. Ich habe schon seit Jahren, immer wieder Erfahrung und Lebenszeit mit Tieren in meinem Umfeld sammeln dürfen. Ich bin selbst mit zwei Hunden aufgewachsen …

Joël

Joël

Hallo Zusammen, ich heisse Joël und wohne seit letzten Sommer in Sursee, aufgewachsen bin ich in Hildisrieden. Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr im Besitz eines Hundes ( gehört meinen Eltern). Zur Ze…

Olivia

Olivia

Ich bin 38 und von Willisau. Meine grōsste Leidenschaft sind Tiere. Ich besitze selber ein Pferd und darf leider in meiner Wohnung keine Tiere halten. Gerne gehe ich aber mit Ihrem Hund spazieren oder…

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein Fall für alle Felle:-) heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnte…

(1)
Tobias

Tobias

CHF 25 / Stunde

Ob Spazieren, Spielen, Tierarztbesuche oder sei es auch nur ein Kurzcheck ob alles in Ordnung ist. Gerne bin auch ich für dein Hund da. Vertrauen, Respekt und klare Kommunikation sind wichtige Fakto…

Ihor

Ihor

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Ihor! Ich liebe Tiere sehr. Tolles Pflegeerlebnis. Hunde und Katzen. Spaziergänge. Ausbildung. Füttern. Sanitäre Behandlung. Ständige Aufsicht. Bereit, Schutz zu bieten! Große …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Buttisholz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Buttisholz. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.