Hundesitter & Hundebetreuung finden in Menznau

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Menznau →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Eliane

Eliane

Verifiziert

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Nadine

Nadine

Hallo liebe/r Tierhalter/in Ich wohne in Menznau & bin Vollzeit berufstätig, weshalb ich keinen Hund haben kann. Ich bewege mich nach der Arbeit gerne in der Natur. Ich liebe Hunde über alles und würd…

Yuliia

Yuliia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Yuliia. Ich habe mehr 10 Jahre Hunde. Ich studiert in drei on-lein hundeschule. Mein Deutsch ist sehr wenig aber ich lerne. Ich liebe hunde und ich kann jeden Hund verstehen. Ich brauche wir…

Gina

Gina

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich ihr tier ich selber Besitze hund,katze,pferd und kleintiere

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Selin

Selin

Lieber Leser, liebe Leserin Ich bin Selin und wohne in der Nähe von Willisau und besitze ein Auto. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen mit Hunden, sei es mit Jagdhunden oder gemütlichen Hunderasen.…

Janice

Janice

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Janice ich wohne in Horw. Aktuell darf ich mich immer 2 Tage die Woche (inkl.) Übernachtung, um einen Hund kümmern, was mir viel Freude bereitet. Mein erlernter Beruf ist Dentalassis…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Tobias

Tobias

CHF 25 / Stunde

Ob Spazieren, Spielen, Tierarztbesuche oder sei es auch nur ein Kurzcheck ob alles in Ordnung ist. Gerne bin auch ich für dein Hund da. Vertrauen, Respekt und klare Kommunikation sind wichtige Fakto…

Isa

guterhund

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme.. I bi e jungs mami mit 3 kinder .. Mer sind sehr Tierlieb ..und all kinder inkl. ich sind mit Tier ufgwachse. hund,katze,bartagame,ratte..e.c.t Ich ha 14 e halb johr e goldi cha.. w…

Lea

Lea

Guten Tag Ich liebe Hunde überalles und arbeite bei der CSS, wo ich 2 Home Office Tage habe und mich immer über Gesselschaft freue.

Romy

Romy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich betreue ihre Haustiere liebevoll und kompetent während ihrer Abwesenheit. Seit über 30 Jahren habe ich selber Katzen so bringe ich grosse Erfahrungen mit. Erfahrung mit Hunden und mit verschiedene…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen, habe derzeit aber leider keine Zeit um beispielsweise einen Hund zu halten. Mag aber Tiere sehr gerne und kümmere mich gut um sie. Zuhause habe…

Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Hey, ich selber habe auch einen Königspudel und könnte flexibel Hundesitting anbieten. Meine Hündin Fly ist im umgang mit anderen Hunden auch gut verträglich.

Leona

Leona

Verifiziert

guten tag mein name ish leona ich bin 19jahre alt. selber besitze ich auch zwei wundervolle katzen, ich passe oft auf den hund von meiner kollegin auf hunde erfahrungen habe ich nicht viel pber da…

Helene

Helene

CHF 15 / Stunde

Liebe Leser, Mein Vorname ist Helene. Ich wohne mit meinen Sohn Clément in Südfrankreich. Wir möchten über den Sommer in die Schweiz kommen um etwas näher bei unserer Familie zu sein. Da ich ein g…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in Ruswil auf dem Land und bin sehr gerne mit Hunden unterwegs. Von 2017-2020 habe ich 2x wöchtentlich einen Assistenzhund auf lange Spaziergänge ausgeführt. Leider ist die Besitzerin versto…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Menznau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Menznau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.