Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hergiswil bei Willisau

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hergiswil bei Willisau →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Gina

Gina

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich ihr tier ich selber Besitze hund,katze,pferd und kleintiere

Eliane

Eliane

Verifiziert

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme.. I bi e jungs mami mit 3 kinder .. Mer sind sehr Tierlieb ..und all kinder inkl. ich sind mit Tier ufgwachse. hund,katze,bartagame,ratte..e.c.t Ich ha 14 e halb johr e goldi cha.. w…

Leona

Leona

Verifiziert

guten tag mein name ish leona ich bin 19jahre alt. selber besitze ich auch zwei wundervolle katzen, ich passe oft auf den hund von meiner kollegin auf hunde erfahrungen habe ich nicht viel pber da…

Helene

Helene

CHF 15 / Stunde

Liebe Leser, Mein Vorname ist Helene. Ich wohne mit meinen Sohn Clément in Südfrankreich. Wir möchten über den Sommer in die Schweiz kommen um etwas näher bei unserer Familie zu sein. Da ich ein g…

Isa

guterhund

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Alexandra

Alexandra

Guten Tag! Ich wohne in Willisau und arbeite als Lehrerin. Ich mache gerne Abendspaziergänge oder bin gemütlich mit dem Velo unterwegs und kann daher gut einen Hund mitnehmen. :-) Es gibt auch einzeln…

Selin

Selin

Lieber Leser, liebe Leserin Ich bin Selin und wohne in der Nähe von Willisau und besitze ein Auto. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen mit Hunden, sei es mit Jagdhunden oder gemütlichen Hunderasen.…

Silvia

Silvia

CHF 5 / Stunde

Unsere Art der Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kurse. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; gut sozialisiert, bewegungsfre…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Ich bin schon mit Hunden, Katzen, Pferden und Kaninchen aufgewachsen. Die Ausbildung zur Tierpsychologin ATN habe ich 2015 abgeschlossen und bereits zuvor viele Problemhunde und -pferde betreut und t…

Sandro

Sandro

CHF 5 / Stunde

Ich bin sandro und liebe tiere Über alles ich hatte selber mal ein hund muste ihn aber einschläfern weil er nichts mer Sehen konnte und nichts mehr gegessen hat.

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Tobias

Tobias

CHF 25 / Stunde

Ob Spazieren, Spielen, Tierarztbesuche oder sei es auch nur ein Kurzcheck ob alles in Ordnung ist. Gerne bin auch ich für dein Hund da. Vertrauen, Respekt und klare Kommunikation sind wichtige Fakto…

Alexandra

Alexandra

Hast du auch Tiere? Auch an gegenseitiger Betreuung interessiert. Hallo zusammen Ich habe seit klein auf eigene Katzen. Momentan besitze ich 2 (relativ selbstständige und freiheitsliebende) Katzen, w…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Jessi und wohne in Schötz LU in einem grossen Haus.Ich bin auf einem großen Bauernhof aufgewachsen. Ich mag Tiere seit meiner Kindheit. Selbst hatte ich schon zwei Hunde…

Kamilla

Kamilla

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe bereits zwei Beagle Hündinnen und ich könnte fürs Wochenende auf weitere Hunden aufpassen :)

Adriana

Adriana

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sarah . Ich bin sportlich und 28 jahre jung. Ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art sogar Spinnen (wenn sie nicht zu gross sind ;-)). Meine Hobbys sind spazieren, allgemein di…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hergiswil bei Willisau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Hergiswil bei Willisau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.