Hundesitter & Hundebetreuung finden in Luthern

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Luthern →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Eliane

Eliane

Verifiziert

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Gina

Gina

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich ihr tier ich selber Besitze hund,katze,pferd und kleintiere

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 5 / Stunde

Unsere Art der Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kurse. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; gut sozialisiert, bewegungsfre…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sarah . Ich bin sportlich und 28 jahre jung. Ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art sogar Spinnen (wenn sie nicht zu gross sind ;-)). Meine Hobbys sind spazieren, allgemein di…

Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Seit 6 Jahren habe ich 2 Hunde und mehrfach habe ich bereits Hunde gesittet. Ich bin sehr verschmust und tierlieb. Momentan habe ich viel Zeit um mit meinen Hunden Zeit in der Natur zu verb…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme.. I bi e jungs mami mit 3 kinder .. Mer sind sehr Tierlieb ..und all kinder inkl. ich sind mit Tier ufgwachse. hund,katze,bartagame,ratte..e.c.t Ich ha 14 e halb johr e goldi cha.. w…

Adriana

Adriana

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Leona

Leona

Verifiziert

guten tag mein name ish leona ich bin 19jahre alt. selber besitze ich auch zwei wundervolle katzen, ich passe oft auf den hund von meiner kollegin auf hunde erfahrungen habe ich nicht viel pber da…

Helene

Helene

CHF 15 / Stunde

Liebe Leser, Mein Vorname ist Helene. Ich wohne mit meinen Sohn Clément in Südfrankreich. Wir möchten über den Sommer in die Schweiz kommen um etwas näher bei unserer Familie zu sein. Da ich ein g…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Elena und suche einen job da ich nebenbei geld verdienen möchte und ich Hunde sehr mag ich bin 16 Jahre alt bei intresse gerne Melden.

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich möchte mit meinem freund hundesitten. Wir lieben hunde überalles

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Hi! Ich bin Naomi, bin 28 Jahre alrt und arbeite in Bern in der Behindertenbetreuung. Ich selbst lebe mit drei Katzen zusammen, bin aber mit verschiedenen Hunden aufgewachsen und habe schon erfahrung…

Marika

Marika

CHF 20 / Stunde

Arbeite seit vielen Jahren als Tierpflegerin, habe Erfahrung und Referenzen von Ausbildungs/Zuchtstall, Privater Gnadenhof und Circus anzubieten. Hatte selber eine kleine feine Fohlenweide, eigene Pfe…

Sandro

Sandro

CHF 5 / Stunde

Ich bin sandro und liebe tiere Über alles ich hatte selber mal ein hund muste ihn aber einschläfern weil er nichts mer Sehen konnte und nichts mehr gegessen hat.

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Wir hatten selber mal einen Hund. Darum vermisse ich den regelmässigen Kontakt mit einem Hund.

Alexandra

Alexandra

Guten Tag! Ich wohne in Willisau und arbeite als Lehrerin. Ich mache gerne Abendspaziergänge oder bin gemütlich mit dem Velo unterwegs und kann daher gut einen Hund mitnehmen. :-) Es gibt auch einzeln…

Timea

Timea

Bei mir können Tierbesitzer ihre Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel erfahrene Hände geben. Ich biete verschiedene Tierbetreuungen in Familiärer Umgebung an wie z. B. Tagessitting, Feriensitting, Katz…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Ich bin schon mit Hunden, Katzen, Pferden und Kaninchen aufgewachsen. Die Ausbildung zur Tierpsychologin ATN habe ich 2015 abgeschlossen und bereits zuvor viele Problemhunde und -pferde betreut und t…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Luthern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Luthern. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.