Katzensitter & Katzenbetreuung in Luthern finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Luthern →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Adriana

Adriana

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sarah . Ich bin sportlich und 28 jahre jung. Ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art sogar Spinnen (wenn sie nicht zu gross sind ;-)). Meine Hobbys sind spazieren, allgemein di…

Luisa

Luisa

CHF 15 / Stunde

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich in Zukunft gern mehr im Tierschutz angagieren und finde das ist doch ein guter Start um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich habe selbst 2 Katzen und ich liebe liebe …

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme.. I bi e jungs mami mit 3 kinder .. Mer sind sehr Tierlieb ..und all kinder inkl. ich sind mit Tier ufgwachse. hund,katze,bartagame,ratte..e.c.t Ich ha 14 e halb johr e goldi cha.. w…

Gino

Gino

CHF 10 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in 6130 Willisau. Ich habe selber eine Katze und eine Gruppe mit 5 Meerschweinchen, die mir viel bedeuten und von mir täglich verwöhnt werden. In den Ferien passe ich je…

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Hi! Ich bin Naomi, bin 28 Jahre alrt und arbeite in Bern in der Behindertenbetreuung. Ich selbst lebe mit drei Katzen zusammen, bin aber mit verschiedenen Hunden aufgewachsen und habe schon erfahrung…

Marika

Marika

CHF 20 / Stunde

Arbeite seit vielen Jahren als Tierpflegerin, habe Erfahrung und Referenzen von Ausbildungs/Zuchtstall, Privater Gnadenhof und Circus anzubieten. Hatte selber eine kleine feine Fohlenweide, eigene Pfe…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tierliebe junge frau, habe selber 3 katzen, 1 hündin, hühner und kaninchen, bin recht flexibel und fast immer verfügbar.

Timea

Timea

Bei mir können Tierbesitzer ihre Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel erfahrene Hände geben. Ich biete verschiedene Tierbetreuungen in Familiärer Umgebung an wie z. B. Tagessitting, Feriensitting, Katz…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Ich bin schon mit Hunden, Katzen, Pferden und Kaninchen aufgewachsen. Die Ausbildung zur Tierpsychologin ATN habe ich 2015 abgeschlossen und bereits zuvor viele Problemhunde und -pferde betreut und t…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Karin, 45 Jahre. Ich habe langjährige Erfahrung in der Katzenbetreuung, da ich mit Katzen aufgewachsen bin. Einige Jahre hatte ich auch Kaninchen, deshalb habe ich auch da genug Erfahru…

Alexandra

Alexandra

Hast du auch Tiere? Auch an gegenseitiger Betreuung interessiert. Hallo zusammen Ich habe seit klein auf eigene Katzen. Momentan besitze ich 2 (relativ selbstständige und freiheitsliebende) Katzen, w…

Melanie

Melanie

Da ich abgelegen wohne, kann ich Ihr Tier gerne auch mit zu mir nach Hause nehmen. In meiner Tierpflegerausbildung arbeitete ich für 2 Jahre in einem Tierheim. In der Hochsaison hatten wir ungefähr …

Anna

Anna

Ich selber hatte lange Zeit eine Katze die dann leider gestorben ist. Mittlerweile habe ich Fische und ich habe hin und wieder (also immer wieder) ein halbes Jahr auf eine hündin (2 Jahre alt) aufgepa…

Csenge

Csenge

CHF 10 / Stunde

Ich liebe hunde und katzen sehr.Bin 15 Jahre Alt habe noch nicht so viele erfahrung aber hoffe das ich erfahrungen sammeln kann.

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Aline

Aline

Ich habe selber 3 Katzen die mir SEHR wichtig sind. Leider habe ich keine Beruflichen Erfahrungen im Bereich Tierbetreuung. Aber mir ist das gutgehen der Tiere sehr wichtig.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Luthern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Luthern. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.