Katzensitter & Katzenbetreuung in Menznau finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Menznau →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Karin, 45 Jahre. Ich habe langjährige Erfahrung in der Katzenbetreuung, da ich mit Katzen aufgewachsen bin. Einige Jahre hatte ich auch Kaninchen, deshalb habe ich auch da genug Erfahru…

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Anna

Anna

Ich selber hatte lange Zeit eine Katze die dann leider gestorben ist. Mittlerweile habe ich Fische und ich habe hin und wieder (also immer wieder) ein halbes Jahr auf eine hündin (2 Jahre alt) aufgepa…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Melanie. Mit Haustieren wie Hunde, Katzen und Nagern bin ich aufgewachsen und und habe auch selbst Hunde Zuhause. Zudem war ich während meiner Kindheit täglich auf dem Bauer…

estela

estela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tierfreundliche Person. Ich selbe habe eine Katze. Ich würde mich sehr freuen meine zeit mit tiere verbringen.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme.. I bi e jungs mami mit 3 kinder .. Mer sind sehr Tierlieb ..und all kinder inkl. ich sind mit Tier ufgwachse. hund,katze,bartagame,ratte..e.c.t Ich ha 14 e halb johr e goldi cha.. w…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen, habe derzeit aber leider keine Zeit um beispielsweise einen Hund zu halten. Mag aber Tiere sehr gerne und kümmere mich gut um sie. Zuhause habe…

Gino

Gino

CHF 10 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in 6130 Willisau. Ich habe selber eine Katze und eine Gruppe mit 5 Meerschweinchen, die mir viel bedeuten und von mir täglich verwöhnt werden. In den Ferien passe ich je…

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in Ruswil auf dem Land und bin sehr gerne mit Hunden unterwegs. Von 2017-2020 habe ich 2x wöchtentlich einen Assistenzhund auf lange Spaziergänge ausgeführt. Leider ist die Besitzerin versto…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Miranda

Miranda

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte bis vor kurzem immer treue Begleiter (Hund & Katze) an meiner Seite, daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn i…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit mit Hunden und Katzen unterwegs und würde dies nun auch gerne wieder sein, jedoch ist es mir nicht möglich ein eigenes Tier zu halten daher biete ich mich gerne als Betreu…

Markus

Chong-Do Verein Emmen - Ruswil

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Markus. Seit als ich Kind war, war ich immer mit verschiedenen Tieren zusammen, wie Hunde, Katze, Fische, Vögel, kleine Nager etc. Ich habe Zeit den ganzen Tag und würde gerne dieser Ar…

Stephanie

Stephanie

Guten Tag Ich bin weiblich, 35 Jahre jung, Nichtraucherin und eine echte Tierliebhaberin. Hatte schon immer Hunde ( Schäferhund-Afghane-Mischling, Saluki, Cocker Spaniel ), Pferde ( Sportpferde ) u…

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde

Ich wohne auf einem Bauernhof auf dem Stiere, Hasen und ein Kater zuhause sind. Erfahrung habe ich mit der Haltung von Katzen, und Hunden. Während eines Zwischenjahres durfte ich viel Verantwortung…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und selber Katzenbesitzerin. Ich habe Katzen sehr gerne und weiss, wie das ist, wenn man Ferien plant. Dann möchte man seine Katze in guten Händen wissen. Ich …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Menznau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Menznau. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.