Katzensitter & Katzenbetreuung in Doppleschwand finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Doppleschwand →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Fabienne

Fabienne

Ich bin eine sehr aktive Person und seit meiner Kindheit ein grosser Tierfan. Mit Haustieren wie Kanninchen, Katzen und einem Hund bin ich aufgewachsen. Die Beschäftigung und Fürsorge dieser Tiere be…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin ist es für mich nichts neues. Zu Hause hatten wir immer Katzen und Hunde. Als ich klein war hatten wir auch Pferde und Hasen. Mir steht das Wohl des Tieres immer…

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
estela

estela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tierfreundliche Person. Ich selbe habe eine Katze. Ich würde mich sehr freuen meine zeit mit tiere verbringen.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Daniela

vonAyas

CHF 35 / Stunde

Tiere begleiten mich bereits mein Leben lang. Mit Hunden und Katzen und Kleintieren bin ich aufgewachsen. Führte meine Riesenschnauzer in diversen Hundesportdisziplinen. Heute kann ich Dir auch bei ga…

Sanya

Sanya

CHF 25 / Stunde

Dein Vierbeiner hat mindestens soviel Liebe und Aufmerksamkeit verdient wie er dir gibt. Mit Vergnügen und viel Freude unterstütze ich dich gerne dabei. Ich bin mit Hunden, Katzen und anderen Kle…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Da ich selber 2 Pferde in Selbstversorgung habe, und diese Arbeit liebe, bringe ich Erfahrung und grosse Leidenschaft mit. Ich kenne Offenstall wie auch Boxenhaltung. Meine 2 Labradore ( 13J. + 6J.) s…

Romy

Romy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich betreue ihre Haustiere liebevoll und kompetent während ihrer Abwesenheit. Seit über 30 Jahren habe ich selber Katzen so bringe ich grosse Erfahrungen mit. Erfahrung mit Hunden und mit verschiedene…

Zsuzsanna

Zsuzsanna

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hunde- und Katzenhaltung, da wir immer einen Hund und mehrere Katzen hatten. Ich habe in LA gewohnt,wo ich ein Jahr wie Dogsitter(walking,sitt…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Karin, 45 Jahre. Ich habe langjährige Erfahrung in der Katzenbetreuung, da ich mit Katzen aufgewachsen bin. Einige Jahre hatte ich auch Kaninchen, deshalb habe ich auch da genug Erfahru…

Peter

Peter

CHF 20 / Stunde

Seit ich jung war habe ich Katzen und bekomme einfach nicht genug davon. An meinem Wohnort rettete ich schon einige Jahre Katzen. Und 1 dreifarbige füttere ich seit 6 Jahren. Teils hab ich die Katzen …

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Ich mag Katzen wie auch Vögel und wuchs fast mit ihnen auf. Und wir als Familie hielten kleine Tiere. Begegnungen mit den Tieren machen mir viel Freude. Die Zeiten wie die Entschädigung möchte ich …

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in Ruswil auf dem Land und bin sehr gerne mit Hunden unterwegs. Von 2017-2020 habe ich 2x wöchtentlich einen Assistenzhund auf lange Spaziergänge ausgeführt. Leider ist die Besitzerin versto…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Hi! Ich bin eine Studentin, die sich eigentlich gerne selbst einen Hund zu tun würde, jedoch leider noch nicht genug Zeit hat. Meine Tierliebe ended aber nicht hier, nachdem ich jahre lang mit mehrere…

Markus

Chong-Do Verein Emmen - Ruswil

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Markus. Seit als ich Kind war, war ich immer mit verschiedenen Tieren zusammen, wie Hunde, Katze, Fische, Vögel, kleine Nager etc. Ich habe Zeit den ganzen Tag und würde gerne dieser Ar…

Anna

Anna

Ich selber hatte lange Zeit eine Katze die dann leider gestorben ist. Mittlerweile habe ich Fische und ich habe hin und wieder (also immer wieder) ein halbes Jahr auf eine hündin (2 Jahre alt) aufgepa…

Carlo

Carlo

CHF 35 / Stunde

Ich Liebe sehr Katzen und Hunde, weil ich selber 2 Katzen und 2 Hunde habe. Ich bin eine sehr zuverläsige und pünktliche person.

Julia

Julia

Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und gehe auch gerne spazieren. Ich mag Tiere sehr am liebsten Hunde & Katzen. Selbst habe ich auch eine Katze. Leider darf ich keinen Hund haben :( Darum vers…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Doppleschwand finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Doppleschwand. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.