Katzensitter & Katzenbetreuung in Ruswil finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ruswil →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Romy

Romy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich betreue ihre Haustiere liebevoll und kompetent während ihrer Abwesenheit. Seit über 30 Jahren habe ich selber Katzen so bringe ich grosse Erfahrungen mit. Erfahrung mit Hunden und mit verschiedene…

Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Yvonne

Yvonne

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in Ruswil auf dem Land und bin sehr gerne mit Hunden unterwegs. Von 2017-2020 habe ich 2x wöchtentlich einen Assistenzhund auf lange Spaziergänge ausgeführt. Leider ist die Besitzerin versto…

Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Markus

Chong-Do Verein Emmen - Ruswil

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Markus. Seit als ich Kind war, war ich immer mit verschiedenen Tieren zusammen, wie Hunde, Katze, Fische, Vögel, kleine Nager etc. Ich habe Zeit den ganzen Tag und würde gerne dieser Ar…

Julia

Julia

Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und gehe auch gerne spazieren. Ich mag Tiere sehr am liebsten Hunde & Katzen. Selbst habe ich auch eine Katze. Leider darf ich keinen Hund haben :( Darum vers…

Franziska

Franziska

Hallo! Wir sind eine tierliebende Familie (1 Erwachsene + 2 Teenager im Alter von 12 und 16 Jahren). Leider können wir (noch) keinen eigenen Hund besitzen. Wir haben aber schon längere Zeit einen Gold…

Destella

Destella

CHF 10 / Stunde

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen, habe derzeit aber leider keine Zeit um beispielsweise einen Hund zu halten. Mag aber Tiere sehr gerne und kümmere mich gut um sie. Zuhause habe…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Aisha

Aisha

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin mit flexiblen studienzeiten und sehr Tierlieb. Bei meinen Eltern wohnen 3 Katzen, habe aber durch meine Grosseltern auch Erfahrung im Umgang mit Hunden.

estela

estela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tierfreundliche Person. Ich selbe habe eine Katze. Ich würde mich sehr freuen meine zeit mit tiere verbringen.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Miranda

Miranda

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte bis vor kurzem immer treue Begleiter (Hund & Katze) an meiner Seite, daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn i…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Ich und meine Freund bieten Hunde- Katzen und Nagersitting an. Wir haben 10+ Jahre Erfahrung mit Hunde und 2 Jahre mit Nagetieren. Wir arbeiten viel mit Körpersprache und können so gut auf die Tiere…

Shannon

Shannon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Shannon. Ich bin in Engelberg mit meiner Familie aufgewachsen und lebte 23 Jahre in Engelberg. Wir hatten Katzen sowie Hunde. Der Letzte Hund war ein Bryar Bergamasker Mischling.…

christoph

christoph

CHF 20 / Stunde

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Lydia

Lydia

CHF 25 / Stunde

Ich melde mich, da ich selber privat Katzen/Kitten habe.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Ruswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Ruswil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.