Katzensitter & Katzenbetreuung in Ettiswil finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ettiswil →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Jessi und wohne in Schötz LU in einem grossen Haus.Ich bin auf einem großen Bauernhof aufgewachsen. Ich mag Tiere seit meiner Kindheit. Selbst hatte ich schon zwei Hunde…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit mit Hunden und Katzen unterwegs und würde dies nun auch gerne wieder sein, jedoch ist es mir nicht möglich ein eigenes Tier zu halten daher biete ich mich gerne als Betreu…

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde

Ich wohne auf einem Bauernhof auf dem Stiere, Hasen und ein Kater zuhause sind. Erfahrung habe ich mit der Haltung von Katzen, und Hunden. Während eines Zwischenjahres durfte ich viel Verantwortung…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und selber Katzenbesitzerin. Ich habe Katzen sehr gerne und weiss, wie das ist, wenn man Ferien plant. Dann möchte man seine Katze in guten Händen wissen. Ich …

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere von ganzem Herzen. Als Kind hatten ich und meine Geschwister Ratten und Katzen. Seit Ende 2018 besitze ich nun eigene Büsis und lernte immer mehr über dessen Haltung, Umgang und das Ve…

Nunomiguel

Nunomiguel

CHF 20 / Stunde

Lieber hünde und katzen kann jeder zeit auf sie aufpassen bin sehe liebevoll

Savine

Savine

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Sindy

Sindy

CHF 30 / Stunde

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Destella

Destella

CHF 10 / Stunde

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 50 / Stunde

Ich bin 17 ich hab schon bisher Erfahrung gesammelt im tierbereich daher ich 2jahre in einem Tierasyl Hübeli ein Praktikum gemacht habe und selber zuhause Hunde und Katzen habe und sehr tierlieb bin i…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich habe aber keine Ausbildung für das, dafür mache ich diese von ganzem Herzen. Viele sagen, dass ich dies im Blut habe, mit Tieren um zu gehen, es ist meine ganze Leidenschaft…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme.. I bi e jungs mami mit 3 kinder .. Mer sind sehr Tierlieb ..und all kinder inkl. ich sind mit Tier ufgwachse. hund,katze,bartagame,ratte..e.c.t Ich ha 14 e halb johr e goldi cha.. w…

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren (Katzen, Hunden und Nagern) aufgewachsen und habe dadurch viele Erfahrungen sammeln können. Hunde -> ca. 8 Jahre Erfahrung, wir haben einen Familien-Hund der bei Mama lebt. Sowi…

Corinne

Corinne

Ich bin es Jungs Mami, wo mit Hünd ( rottweilermix, Pudel, labrador) ufgwachse isch. Ich selber ha immer 2 Hünd gführt ka und au jetzt no 1 Kastrierte Rottirüd und 2 Büsis mit Kind. Ich liebe d ar…

(2)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Ettiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Ettiswil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.