Hundesitter & Hundebetreuung finden in Romoos

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Romoos →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Hey, ich selber habe auch einen Königspudel und könnte flexibel Hundesitting anbieten. Meine Hündin Fly ist im umgang mit anderen Hunden auch gut verträglich.

Fabienne

Fabienne

Ich bin eine sehr aktive Person und seit meiner Kindheit ein grosser Tierfan. Mit Haustieren wie Kanninchen, Katzen und einem Hund bin ich aufgewachsen. Die Beschäftigung und Fürsorge dieser Tiere be…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin ist es für mich nichts neues. Zu Hause hatten wir immer Katzen und Hunde. Als ich klein war hatten wir auch Pferde und Hasen. Mir steht das Wohl des Tieres immer…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Melanie. Mit Haustieren wie Hunde, Katzen und Nagern bin ich aufgewachsen und und habe auch selbst Hunde Zuhause. Zudem war ich während meiner Kindheit täglich auf dem Bauer…

Yarin

Yarin

CHF 25 / Stunde

Liebe Dogmommys/daddys, Ich heisse Yarin und besitze selber einen Hund. Ich arbeite meistens von zu Hause aus und habe dadurch oft viel zu Hause. Mein Hund ist zwei Jahre alt und ich hoffe, dass s…

Lucia

Lucia

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine fitte junge Frau die mit Hunden aufgewachsen ist und selber seit 4 Jahren eine Goldenretriver Hündin hat. Würde mich gerne für Spaziergänge und für Ferienbetreuung zu Verfügung stellen. M…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte einen Golden Retriever-Hund, wir verbrachten viel Zeit mit Spaziergängen, ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, ich werde alles tun, damit es i…

Judith

Judith

CHF 15 / Stunde

- Abgeschlossene Lehre als TPA (Tierklinik Obergrund) - Aushilfen in Kleintierpraxis Wydenhof, Tierklinik Mittelland, Tierarztpraxis in Irland - Flair und Einfühlvermögen speziell mit Hunden - Hund…

Janice

Janice

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Janice ich wohne in Horw. Aktuell darf ich mich immer 2 Tage die Woche (inkl.) Übernachtung, um einen Hund kümmern, was mir viel Freude bereitet. Mein erlernter Beruf ist Dentalassis…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Lisa/19 Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe mit Tieren schon einige Erfahrungen. Reite seit ich 5 jahre allt bin, hatte Meerschweinchen und einen Kater. Ging auc…

Kerenne

Kerenne

CHF 20 / Stunde

Hello:) Ich bin sehr liebevoll, sorgsam, offen und lege viel Wert auf das Wohlsein der Tiere. Ich habe bereits einwenig Erfahrung beim Hundesitten, möchte diese aber noch erweitern und perfektionier…

Sanya

Sanya

CHF 25 / Stunde

Dein Vierbeiner hat mindestens soviel Liebe und Aufmerksamkeit verdient wie er dir gibt. Mit Vergnügen und viel Freude unterstütze ich dich gerne dabei. Ich bin mit Hunden, Katzen und anderen Kle…

Lea

Lea

Guten Tag Ich liebe Hunde überalles und arbeite bei der CSS, wo ich 2 Home Office Tage habe und mich immer über Gesselschaft freue.

Daniela

vonAyas

CHF 35 / Stunde

Tiere begleiten mich bereits mein Leben lang. Mit Hunden und Katzen und Kleintieren bin ich aufgewachsen. Führte meine Riesenschnauzer in diversen Hundesportdisziplinen. Heute kann ich Dir auch bei ga…

Nadine

Nadine

Hallo liebe/r Tierhalter/in Ich wohne in Menznau & bin Vollzeit berufstätig, weshalb ich keinen Hund haben kann. Ich bewege mich nach der Arbeit gerne in der Natur. Ich liebe Hunde über alles und würd…

Enrique

Enrique

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich liebe Tiere über alles, bis jetzt mochte mich noch kein Tier nicht und ich habe eine besondere Beziehung zu Hunden da ich schon seit meiner Kindheit mit Hunden aufgewachsen bin wenn si…

Yuliia

Yuliia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Yuliia. Ich habe mehr 10 Jahre Hunde. Ich studiert in drei on-lein hundeschule. Mein Deutsch ist sehr wenig aber ich lerne. Ich liebe hunde und ich kann jeden Hund verstehen. Ich brauche wir…

Jorano

Jorano

Hallo Zusammen, freut mich Euch kennenzulernen :) Mein Name ist Jorano. Ich bin ein junger, naturverbundener und motivierter Mann, welcher aufgeschlossen ist für jegliche Betreuung von diversen Tierli…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Romoos

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Romoos. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.