Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dübendorf

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

„Hunde sind melne Passion“ ich, sportlich, aus Dübendorf ich hatte mein ganzes Leben eigene Hunde. Aktuell habe ich: 2 Hunde (engl. Bulldogge 25 kg + Shih Tzu), 2 Dsungarischer Zwerghamster und 4 Gr…

(2)
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Yves

Yves

Verifiziert

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Zoe

Zoe

Verifiziert

Hallo, ich bin Zoe. Ich komme aus Zürich. Ich habe selber einen Hund Zuhause und schon auf Hunde aufgepasst von Verwandten. Ich bin früher auch mit Katzen aufgewachsen und habe die Katzen von meinen …

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Selber besitze ich einen Zwerghamster namens Junior, der mir jeden Tag Freude bereitet. Ich bin noch jung, also sammle ich als Schülerin nebenbei Erfahrung und ver…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Stéphanie

LuxForDogs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Stéphanie, Gründerin von LuxForDogs. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung FBA Hundebetreuung abgeschlossen und bin seit Juli 2023 in diesem Bereich selbständig. S…

(2)
Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich hatte 12 Jahre lang einen Deutschen Doggenhund, aber jetzt fühle ich mich nicht in der Lage, einen Hund zu halten, da ich berufstätig bin. Dennoch würde ich gerne jemandem helfen, der keine Zeit h…

Carmen

Carmen

Meine Tochter (22) & ich lieben Tiere über alles. Leider können wir zur Zeit keinen eigenen Hund halten. Aber in unserer begrenzten Freizeit würden wir sehr, sehr gerne ein Haustier hüten oder mit ihm…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Ich würde mich sehr freuen mit Ihrem Hund spazieren zu gehen. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung und bin schon als Kind gerne mit Hunden spazieren gegangen. Ich bin mit Meerschweinchen und Welle…

Jasmin

Jasmin

Ich liebe Tiere und betreue gerne Ihr Tier, falls sie Hilfe brauchen. Ich habe selber 2 Katzen, bin mit Meerschweinchen und Katzen aufgewachsen. Gehe auch mit Hunden spazieren und verbringe gerne mein…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Yara

Yara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Wir haben Jahre lange Erfahrung im Hundebetreuen,hatten selber 20 Jahre Hunde.Wir sind flexibel. Wir freuen uns auf ihre Zuschriften.

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nathalie, ich bin Sozialpädagogin und ein grosser Tierfreund. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte selbst zwei Hunde. Monentan habe ich drei ältere Katzen die mich auf Trab halten…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Alle Art Hunde und Katzen auch Nager. Meine Erfahrung erstreckt sich über mein ganzes Leben. Pauschale für 24h 100 Fr Auch Tagespauschale 80Fr Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK Kein Auto

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und nun haben wir leider nur noch eine Katze. Mir fehlen besonders die langen Spaziergänge mit den Hunden. Leider habe ich mit meinem Job nicht die Möglichke…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dübendorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Dübendorf. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.