Hundesitter & Hundebetreuung finden in Grafstal

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Grafstal →
Wir haben 915 Profile für Sie gefunden.
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Yves

Yves

Verifiziert

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Eliisa

Eliisa

Guten Tag. Da es mir leider momentan noch nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu haben, würde ich gerne einen Hund betreuen. Ich hätte jeweils abends Zeit, 1-2x pro Woche, nach Verabredung auch …

Robin

Robin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Robin. Momentan studiere ich und arbeite Teilzeit. Gerne würde ich auf eure Liebsten aufpassen, sei das aufgrund Ferien oder sonstigen Abwesenheiten. Selber b…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

„Hunde sind melne Passion“ ich, sportlich, aus Dübendorf ich hatte mein ganzes Leben eigene Hunde. Aktuell habe ich: 2 Hunde (engl. Bulldogge 25 kg + Shih Tzu), 2 Dsungarischer Zwerghamster und 4 Gr…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde

Die letzten 25 Jahre war ich Hundebesitzerin und möchte jetzt selber keinen eigenen Hund mehr. Aber es würde mich freuen, zwischendurch eine Fellnase zu hüten und in dieser Zeit gut für sie zu sorgen.…

Christian

Christian

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Eveline

Eveline

CHF 20 / Stunde

Habe immer sofort einen guten Draht zu den Hunden und habe noch Kapazität mich um Ihren Liebling zu kümmern. Biete Spaziergänge an. Guter Grundgehorsam muss gegeben sein, ausser es ist ein Welpe. Da i…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Hallo miteinander Ich bin Jessi, 25 und möchte schon lange einen Hund. Jedoch könnte ich nicht die notwendige Zeit dafür aufbringen und würde mich stattdessen freuen jemand anderen dabei zu unterstüt…

Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Marco

Marco

CHF 15 / Stunde

Guete Tag :) Ich (m) 1,70 gross, AHV vorhanden,, habe mein ganzes Leben lang schon mit Tieren zu tun, und kenne ihre Verhaltensmustern. Ich arbeite auf einem Hof und trainierte mit Hunden und Pferde…

Monica

Monica

CHF 20 / Stunde

Habe in Peru verlassene Hunde und Katzen aufgenommen und weitervermittelt über 20 Jahre lang. Bin seit Januar 2021 in Kemppthal -Winterthur und freue mich darauf wieder Hunde, Katzen, und Vögel betreu…

Daniel

Daniel

CHF 10 / Stunde

Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Hunden von klein bis gross und jung bis alt. Hunde bekommen bei mir viel Aufmerksamkeit, Liebe und Beschäftigung. Wir wohnen mit unserer Schipperke-Hündin in einer r…

Bettina

Bettina

CHF 5 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Bettina und ich wohne in Tagelswangen nahe Effretikon. Ich haben einen Boston Terrier. Sie heisst Ally und ist jetzt 1,5Jahre alt. Vor Ally hatte ich auch schon 2 Hunde. Ich …

Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr offene freundliche Person und liebe Tiere über alles und würde mich gerne um ihre Katze oder ihren Hund kümmern. Besten Dank für Ihr Vertrauen. :)

Tessa

Tessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin im Moment im Studium an der ZHAW und wohne in Winterthur. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Leider habe ich selbst jedoch keinen und würde darum gerne mit anderen Hunden spazieren gehen. Ich f…

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich betreue gerne Hunde in Nürensdorf und Umgebung, da ich pensioniert habe ich wieder mehr Zeit bin gerne an der frischen Luft und mir tut es gut. Wir haben selber einen Hund heller Labradorrüde.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Grafstal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Grafstal. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.