Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lindau

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lindau →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Jetzt wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung und darf hier leider keinen Hund halten. Aus diesem Grund würde ich gerne anbieten auf ihren Hund au…

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich betreue gerne Hunde in Nürensdorf und Umgebung, da ich pensioniert habe ich wieder mehr Zeit bin gerne an der frischen Luft und mir tut es gut. Wir haben selber einen Hund heller Labradorrüde.

Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Robin

Robin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Robin. Momentan studiere ich und arbeite Teilzeit. Gerne würde ich auf eure Liebsten aufpassen, sei das aufgrund Ferien oder sonstigen Abwesenheiten. Selber b…

Eveline

Eveline

CHF 20 / Stunde

Habe immer sofort einen guten Draht zu den Hunden und habe noch Kapazität mich um Ihren Liebling zu kümmern. Biete Spaziergänge an. Guter Grundgehorsam muss gegeben sein, ausser es ist ein Welpe. Da i…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Keven

Keven

Verifiziert

Hallo, mein Name ist Keven.. [Dienstleistung] Hundebetreuung von 6.00Uhr-17.00Uhr für 50.-/Tag (inkl. abholung und abgabe zuhause) [TRANSPORT mit Auto] Abholung: von 6.00uhr-8.00uhr nach Hause bring…

(2)
Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Jolly

Jolly

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde

Die letzten 25 Jahre war ich Hundebesitzerin und möchte jetzt selber keinen eigenen Hund mehr. Aber es würde mich freuen, zwischendurch eine Fellnase zu hüten und in dieser Zeit gut für sie zu sorgen.…

Natascia

Natascia

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Natascia 33 Jahre und Mami. Wir haben eine ganz liebe Hündin zu Hause die uch gerne ab und zu einen Gefährten hätte bei unseren Spaziergängen. Ich habe bereits mehrere Jahre Hun…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich habe seit Jahren Hunde und Katzen Erfahrung Und hätte Kapazität noch 2hunde zu Hütten . Und Katzen füttern Besuch . Ich liebe Tiere und will nur ihr bestes!

(1)
Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Viviane

Viviane

CHF 35 / Stunde

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Tamara. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hunde…

Jules

Jules

CHF 25 / Stunde

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Eliisa

Eliisa

Guten Tag. Da es mir leider momentan noch nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu haben, würde ich gerne einen Hund betreuen. Ich hätte jeweils abends Zeit, 1-2x pro Woche, nach Verabredung auch …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lindau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Lindau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.