Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ossingen

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ossingen →
Wir haben 158 Profile für Sie gefunden.
Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Nicole

Nicole

CHF 5 / Stunde

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Seit ich denken kann haben wir Hunde, Katzen sowie Pferde zu Hause. Mit meinem eigenen Hund habe ich den obligatorischen "Hundeführerschein" absolviert. Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge!

Incze

Incze

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere. In meine Familie haben wir 3 Hund, 2 Katze und Fische. Vermissen Sie für mich veil jetzt ich wohne hier in Switzerland (ich komme aus Transilvanien/Rumänien) und ich habe bissen zei…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Neben meiner Teilzeit-Anstellung als Juristin würde ich gerne mehr Zeit mit Tieren verbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe bereits als kleines Mädchen verschiedene Tiere (Katzen, Hunde, M…

Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Sara

Sara

Hallo mein Name ist Sara Ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn sowie mit unserer American Bully Hündin Amy in Niederneunforn TG. Ich habe jahrelange Hundeerfahrung und hatte schon immer Ferien…

Jennifer

Aylas Wuffrudel

CHF 30 / Stunde

Hundepension mit familiärer Atmosphäre. Wir spazieren morgens und gehen über Mittag in Garten zum Spielen. Die Hunde sind bei uns im Haus und verbringen die ganze Zeit mit uns. Das gibts ab 35.- / Tag…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Melanie

Melanie

CHF 5 / Stunde

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon lange wieder einen eigenen Hund. Leider geht dies bei meinem Job nicht. Ich hatte selbst zwei Jahre einen Hund (Rasse Amstaff), aufgewachsen bin ich mit ei…

Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Amélie

Amélie

Hallo! Meine Name ist Amélie und ich bin 16 Jahre alt. Selber besitze ich 2 Katzen und 1 Hund. Ich bin seit meiner Geburt mit Katzen und Hunden aufgewachsen, ich genieße es aber auch sehr, meine Zeit …

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Uxia

Uxia

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Tierpflege, da ich seit vielen Jahren Tiere sitte und teilzeit in einem Pferdestall arbeite. Mich zeichnen meine ruhige und geduldige Art aus, sowie meine Zuverlä…

Sibille

Sibille

CHF 20 / Stunde

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ossingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Ossingen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.