Hundesitter & Hundebetreuung finden in Andelfingen

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Andelfingen →
Wir haben 162 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 5 / Stunde

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Sibille

Sibille

CHF 20 / Stunde

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Lili

Lili's Pfötli Abentüür

CHF 10 / Stunde

Hundesitting im Zürcher Weinland mit Herz und Leidenschaft Rudelspaziergänge von max. 10 Hunden Veterinäramtlich Geprüfte Hundebetreuung Für Ferienbetreuung ist Katzenverträglichkeit ein muss

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Im Jahr 2016 habe ich meine Lehre als Tierpflegerin EFZ erfolgreich beendet und habe Ende 2017 meine Weiterbildung zur Hundetrainerin absolviert. Meine Lehre durfte ich in einer Hundepension, Schwerpu…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Melanie

Melanie

CHF 5 / Stunde

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon lange wieder einen eigenen Hund. Leider geht dies bei meinem Job nicht. Ich hatte selbst zwei Jahre einen Hund (Rasse Amstaff), aufgewachsen bin ich mit ei…

Elisa

Elisa

Hallo zusammen! Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich Veterinärmedizin und verbringe auch meine Freizeit häufig mit Tieren, v.a. im Stall bei den Pferden. Ich würde mich freuen evt. auch mi…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Dipl. Tierpsychologische Beraterin VIETA (ehemals I.E.T) Praktikum Tierheim Easy (WInkel / Kloten) HIK 1 plus Eigene Hunde seit 14 Jahren, heute leben wir mit drei Hunden und einem Kater zusammen…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Jennifer

Aylas Wuffrudel

CHF 30 / Stunde

Hundepension mit familiärer Atmosphäre. Wir spazieren morgens und gehen über Mittag in Garten zum Spielen. Die Hunde sind bei uns im Haus und verbringen die ganze Zeit mit uns. Das gibts ab 35.- / Tag…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Sara

Sara

Hallo mein Name ist Sara Ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn sowie mit unserer American Bully Hündin Amy in Niederneunforn TG. Ich habe jahrelange Hundeerfahrung und hatte schon immer Ferien…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Andelfingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Andelfingen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.