Hundesitter & Hundebetreuung finden in Marthalen

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Marthalen →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Gerhard

Gerhard

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe jahrelang eigene Hunde und bilde sie und andere auch aus. Meinen ersten Hund (altdeutscher Hirtenhund) habe ich vor 45 Jahren gehabt. Ich verfüge seit 30 Jahren über den HUNDEFÜHRER-Schein …

(8)
Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Zaira

Givemeyourpaw

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und biete meinen professionellen Dogsitter-Service an. Mein Name ist ZaiRa und ich bin eine junge Frau, die sich mit ganzem Her…

(2)
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Schon seit ich klein bin fühle ich mich sehr verbunden zu Tieren. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und war immer bei meinen Grosseltern auf dem Bauernhof. Ich habe bereits mehrere Male auf Tie…

Melanie

Melanie

CHF 5 / Stunde

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon lange wieder einen eigenen Hund. Leider geht dies bei meinem Job nicht. Ich hatte selbst zwei Jahre einen Hund (Rasse Amstaff), aufgewachsen bin ich mit ei…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

"Tierpension in Neuhausen mit persönlicher Betreuung und Freilauf im umzäunten Garten und ausgedehnte Spaziergänge biete ich an. Seit meiner Kindheit sind Tiere meine liebsten Begleiter. Ich habe etl…

Nicole

Nicole

CHF 5 / Stunde

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Im Jahr 2016 habe ich meine Lehre als Tierpflegerin EFZ erfolgreich beendet und habe Ende 2017 meine Weiterbildung zur Hundetrainerin absolviert. Meine Lehre durfte ich in einer Hundepension, Schwerpu…

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Jennifer

Aylas Wuffrudel

CHF 30 / Stunde

Hundepension mit familiärer Atmosphäre. Wir spazieren morgens und gehen über Mittag in Garten zum Spielen. Die Hunde sind bei uns im Haus und verbringen die ganze Zeit mit uns. Das gibts ab 35.- / Tag…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Elisa

Elisa

Hallo zusammen! Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich Veterinärmedizin und verbringe auch meine Freizeit häufig mit Tieren, v.a. im Stall bei den Pferden. Ich würde mich freuen evt. auch mi…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Da ich Hunde liebe, jedoch keinen eigenen Hund habe, würde ich meine Zeit gerne so mit Hunden verbringen. Keine Angst vor grossen Hunden:)

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte und aktive Frau und habe selber seit Januar 2023 eine junge Strassenhündin bei mir aufgenommen. Zudem konnte ich viel Erfahrung mit der Betreuung eines 7-jährigen Labr…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Dipl. Tierpsychologische Beraterin VIETA (ehemals I.E.T) Praktikum Tierheim Easy (WInkel / Kloten) HIK 1 plus Eigene Hunde seit 14 Jahren, heute leben wir mit drei Hunden und einem Kater zusammen…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Marthalen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Marthalen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.