Tierbetreuung & Tiersitter in Marthalen finden

Jetzt starten
5.0 6955 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Marthalen →
Wir haben 76 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 9 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Jasmin. Ich hatte das Glück mit Tieren aufzuwachsen. Wir hatten immer einen Hund, Wellensittiche, ein Aquarium und später ein Aussengehege mit Zwergkaninchen und Meerschweinchen. Mein Fa…

Evane

Evane

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, von Kindheit an auf dem Land mit Tieren aufgewachsen und umgebe mich auch bis heute noch mit Tieren. Wir haben Hühner, Katzen, Meerschweinchen, Reptilien lieben es …

Kathrin

Kathrin

Liebe Hundebesitzerin, lieber Hundebesitzer Ich wohne zusammen mit meinem Mops Oskar und meiner Familie in einem grossen Mehrgenerationenhaus. Wir haben einen grossen eingezäunten Garten und wohnen …

Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre). Beide Kinder sind Hunde-Liebhaber und haben einen sehr liebevollen Umgang mit dem Hund Ihres Onkels. Wir möchten Ihrem Hund ein schönes Zuhause…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte und aktive Frau und habe selber seit Januar 2023 eine junge Strassenhündin bei mir aufgenommen. Zudem konnte ich viel Erfahrung mit der Betreuung eines 7-jährigen Labr…

(1)
Filippo

Filippo

CHF 20 / Stunde

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Dipl. Tierpsychologische Beraterin VIETA (ehemals I.E.T) Praktikum Tierheim Easy (WInkel / Kloten) HIK 1 plus Eigene Hunde seit 14 Jahren, heute leben wir mit drei Hunden und einem Kater zusammen…

Thomas

Hundirundi.ch

CHF 25 / Stunde

Kleiner Familiärer Hundehort mit FBA Ausbildung :-) Leider können wir keine Intakte Rüden und läufige Hündinnen betreuen. Hundebetreuung mit Familienanschluss . Abwechslungsreiche Spaziergänge

Giulio

Giulio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Giulio, komme aus Rheinau und befinde mich gerade in der Umorientierungsphase zum Landwirt. Ich liebe Tiere und habe auch einen Hund. Ich bin ein geduldiger und sehr tierlieber Men…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine enorm tierliebe Person und möchte nur das Beste für unsere vierbeinigen Freunde. Wir können gleich 2 Mischlinghunde zu unserer Familie zählen, daher habe ich viel Erfahrung mit dem Um…

(1)
Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Seit ich denken kann haben wir Hunde, Katzen sowie Pferde zu Hause. Mit meinem eigenen Hund habe ich den obligatorischen "Hundeführerschein" absolviert. Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge!

Incze

Incze

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere. In meine Familie haben wir 3 Hund, 2 Katze und Fische. Vermissen Sie für mich veil jetzt ich wohne hier in Switzerland (ich komme aus Transilvanien/Rumänien) und ich habe bissen zei…

Isabelle

Isabelle

Mein Name ist Isabelle und ich besitze seit 5 Jahren eine Katze. Vor meinem geliebten Kater Schnurrli hatte ich bereits Meerschweinchen, Ratten sowie auch einen Vogel. Ich bin eine grosse Tierliebhabe…

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Nuria und wohne in der Nähe von Schaffhausen, da ich immer mit hunden und katzen augewachsen bin weiss ich, dass es viel arbeit geben kann. Wenn sie einfach mal entspannen möchten un…

Victoria

Victoria

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierliebhaber, mein Name ist Victoria und ich bin 24 Jahre jung. Da ich schon immer eine Katzenallergie habe, überwiegt seit klein auf die Begeisterung und die Liebe für Hunde. Bei dem Hund mein…

Tierbetreuung & Tiersitter in Marthalen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren