Katzensitter & Katzenbetreuung in Andelfingen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Andelfingen →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Sibille

Sibille

CHF 20 / Stunde

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Lili

Lili's Pfötli Abentüür

CHF 10 / Stunde

Hundesitting im Zürcher Weinland mit Herz und Leidenschaft Rudelspaziergänge von max. 10 Hunden Veterinäramtlich Geprüfte Hundebetreuung Für Ferienbetreuung ist Katzenverträglichkeit ein muss

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Laurelle Mercedes

Laurelle Mercedes

CHF 20 / Stunde

Seit 2014 habe ich eine kleine Notfallstation für Kleinnager (Hamster und Meerschweinchen und selten auch Kaninchen), welche ich hobbymässig zum Wohl der Tiere führe. Neben den Nagern leben meine Hün…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Uxia

Uxia

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Marianne

Marianne

CHF 20 / Stunde

Pensioniere Pflegefachfrau, die seit 1982 immer selber Katzen hatte. Ich liebe die Samtpfoten und ihre Eigenständigkeit. Ich lebe in 8471 Oberwil-Dägerlen und biete meine Dienste im Umkreis von 10 bi…

Dragana

Dragana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Corine

Corine

CHF 20 / Stunde

Gerne hüte oder betreue ich Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Ich besitze selber 2 Katzen. Ich heisse Corine wohne mit meiner Familie in Ossingen ZH. Führerschein und Auto vorhanden.

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Andelfingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Andelfingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.