Hundesitter & Hundebetreuung finden in Waltenstein

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Waltenstein →
Wir haben 475 Profile für Sie gefunden.
Christian

Christian

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich habe selbst eine Hündin und einen Rüden. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Hundetrainerin. Im moment biete ich noch kostenloses Training an, um möglichst viel Erfahrung sammeln zu könn…

Federica

Federica

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Federica und bin 15 jahre alt. Ich habe selber einen Hund schon seit 7 jahren und ich würde gerne mit einer Kollegin zusammen auf hunde aufpassen und ein bisshen geld zu verdienen. Wir ha…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Hey ich bin Elena, liebe es mit Tieren/ Hunden zeit zu verbringen und mich auf das Tier einzulassen. Ich bin mit einem Labradoodle aufgewachsen und habe dementsprechend viel Erfahrung. Ebenfalls hab…

Tessa

Tessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin im Moment im Studium an der ZHAW und wohne in Winterthur. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Leider habe ich selbst jedoch keinen und würde darum gerne mit anderen Hunden spazieren gehen. Ich f…

Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Robert

Robert

CHF 15 / Stunde

Ich bin der Robert Komme aus Winterthur Bin von beruf qualitätsprüfer Mag spaziergänge Ich liebe tiere .vorallem hunde

Akram

Akram

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Akram. Seit meiner Kindheit interessierte ich mich sehr für Tiere, insbesondere für Hunde und Katzen. Ich kümmere mich seit jeher ehrenamtlich um die Tiere meiner Freunde und Bekannten.…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Fabiana und wohne in Elgg nähe Winterthur. Tiere waren schon seit meiner Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Wenn ich meiner Leidenschaft zu Tieren innerhalb einer nebenberufliche Tä…

(1)
Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde Pferde Zwergkaninchen Meerschweinchen und Schildkröten) Tiere speziell auch Hunde sind in meinem Herz fest verankert. Ich habe ein 3 jähriges kurz…

Sandra

Sandra

Ich konnte schon viel Erfahrung mit Tieren sammeln, da ich für ein Jahr ein Praktikum auf der Nutztierabteilung im Tierspital Zürich gemacht habe und im Sommer mit dem TiermedizinStudium begonnen habe…

Dany

Dany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hellodiii ich bin die Selina, freut mich! 4 Jahre habe ich in einer Tierarztpraxis gearbeite inkl. Tierheimerfahrung - mit freundlichen aber auch schwierigen Kandidaten. Auch Zuhause bin ich immer vo…

Fabienne

Fabienne

Hallo liebe Hundehalter/innen Schon seit ich denken kann wünsche ich mir einen eigenen Hund. Leider passt der Zeitpunkt noch nicht optimal und für längerfristig. Daher biete ich Hundebetreuung an. Ic…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Julia. Ich habe in Deutschland selbst Hunde sitting angeboten und wollte es hier gerne weiter führen. Ich liebe Hunde Und von verwöhnen bis Spaß haben und viele tolle Extras, die …

Hsamia

Hsamia

CHF 10 / Stunde

Bis vor kurzem, durfte ich für 14 Jahre meines Lebens die wunderbarste Form von Freundschaft erleben, die meiner Jack Russell Hündin Lola. Wir haben zusammen viel erlebt und von einander gelernt. Da i…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Waltenstein

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Waltenstein. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.