Katzensitter & Katzenbetreuung in Wallbach finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wallbach →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Pascale

Pascale

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Pascal

Pascal

Verifiziert

Hallo, bin in einem Haushalt mit Katze und Fischen gross geworden. Ich bin Tierlieb.

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
sonia

sonia

CHF 5 / Stunde

Ich liebe Tiere, betreue regelmässig einen Hund und habe auch zwei Katzen die bei mir Wohnen.

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Aline

Aline

CHF 15 / Stunde

Da meine Familie seit Jahren zwei Katzen hat, weiss ich was das Ganze mit sich bringen kann. Ich habe ein sehr grosse Herz für Tiere und liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen.

Luisa

Luisa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Luisa und ich liebe es, Tiere um mich zu haben. Seit ich ein kleines Kind bin verbringe ich viel Zeit mit unseren drei Katzen. Als ich auf einer Südamerika Reise war, habe ich ausserdem …

Beatrice

Beatrice

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Jahr 2019 ein Studium als Diplomierte Pflegefachfrau HF begonnen, zuvor habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin absolviert -> Ich gehe auch bei schlecht…

Elisa

Elisa

Verifiziert

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Daniela und bin grosse Tierliebhaberin. Eine Welt ohne Tiere gibt es für mich nicht. Seid meiner Kindheit habe ich Tiere, vom Wellensittich, Meerschweinchen , Katzen, Hunden bis zu Mäuse…

Katja

Katja

Ich bin Katja und zurzeit Arbeite ich 100% in der Pflege in einem Alterszentrum. Ich hatte über die Tierpension Röti einen Hund (Dackelmischling) für 4Jahre und durfte ihm ein schöner letzter Abschnit…

Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin im 3tem Lehrjahr. Ich habe selber bei meiner Mutter ein Hund und mein Vater hat ebenfalls bei sich noch 2 Hunde und eine Katze, dazu noch ein Hase. Wir hatten…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Alessia

Alessia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Haustierbesitzer Mein Name ist Alessia. Schon von klein auf wuchs ich mit Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Nagern auf und bringe deshalb die nötige Erfahrung im Umgang mit Tieren jeglicher…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Von Kind auf mit Haustieren (Hund, Katze, Aquarium) aufgewachsen, sind diese schon immer Teil von meinem Alltag. Selbst viel draussen unterwegs, macht es mit einem Vierbeiner an de…

(1)
Norah

Norah

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Norah Ich bin sehr tierlieb, offen und komunikativ. Ich bringe schon Erfahrung mit, da ich zuhause selbst eine Katze und Fische habe um die ich mich kümmere. Mir ist es sehr wi…

Andrii

Andrii

Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich gehe 3/4 mal am Tag mit ihnen spazieren. Das Wichtigste für mich ist, dass sich Ihr Haustier bei mir wohl und wohl fühlt…

Serena

Serena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Serena :) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, meine Familie hatte schon vor mir Katzen.. deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Ich hatte Katzen, 1 Hund, Mäuse, …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Anna. Ich habe soweit keine spezielle Ausbildung im Tierbereich. Ich komme aus einem Gesundheitsberuf. Ich bin mit Hunden (Dackel) aufgewachsen. Seit über 20 Jahren habe ich Katzen. Be…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Mit zwei Katzen weiss ich selber, wie belastend in die Ferien gehen, sein kann. Man denkt nur an die lieben zu Hause und ob alles gut ist. Ich möchte gerne den Leuten mit dem selben Problem helfen. …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Wallbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wallbach. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.