Katzensitter & Katzenbetreuung in Zuzgen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zuzgen →
Wir haben 180 Profile für Sie gefunden.
Pascal

Pascal

Verifiziert

Hallo, bin in einem Haushalt mit Katze und Fischen gross geworden. Ich bin Tierlieb.

Sandra

Sandra

Verifiziert

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Pascale

Pascale

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Senta

Senta

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Senta und wohne seit kurzem mit meinen drei Katzen in Zuzgen. Schon seit meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere, besonders zu Hunden hatte ich immer einen guten Draht. D…

Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Denise

Denise

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Luisa

Luisa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Luisa und ich liebe es, Tiere um mich zu haben. Seit ich ein kleines Kind bin verbringe ich viel Zeit mit unseren drei Katzen. Als ich auf einer Südamerika Reise war, habe ich ausserdem …

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
sonia

sonia

CHF 5 / Stunde

Ich liebe Tiere, betreue regelmässig einen Hund und habe auch zwei Katzen die bei mir Wohnen.

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Daniela und bin grosse Tierliebhaberin. Eine Welt ohne Tiere gibt es für mich nicht. Seid meiner Kindheit habe ich Tiere, vom Wellensittich, Meerschweinchen , Katzen, Hunden bis zu Mäuse…

Elisa

Elisa

Verifiziert

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Andrii

Andrii

Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich gehe 3/4 mal am Tag mit ihnen spazieren. Das Wichtigste für mich ist, dass sich Ihr Haustier bei mir wohl und wohl fühlt…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Jahr 2019 ein Studium als Diplomierte Pflegefachfrau HF begonnen, zuvor habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin absolviert -> Ich gehe auch bei schlecht…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Von Kind auf mit Haustieren (Hund, Katze, Aquarium) aufgewachsen, sind diese schon immer Teil von meinem Alltag. Selbst viel draussen unterwegs, macht es mit einem Vierbeiner an de…

(1)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sara, Ich suche einen Nebenjob als Tiersitterin. Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe. Ich habe bereits mehrere Hunde und Katzen betreut. D…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Ich bin Salome Arbeite als Fachfrau betreuung Kinder und besitze selbst einen Hund seit 7 Jahren. Hatte bereits 4 Kaninchen und 2 Katzen. Ich arbeite gerne mit Kindern und Tieren, weil es mir extr…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Zuzgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Zuzgen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.