Katzensitter & Katzenbetreuung in Buus finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Buus →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Pascale

Pascale

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Angela

Angela

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit Ihnen. Ich habe für schon für mehrere Monate auf Hunde und Katzen aufgepasst.

Pascal

Pascal

Verifiziert

Hallo, bin in einem Haushalt mit Katze und Fischen gross geworden. Ich bin Tierlieb.

Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Ich würde gerne eine Katze oder einen kleinen Hund pro Tag gelegentlich betreuen. Ich mache täglich Spaziergänge entlang dem Rhein. Ist auch über Nacht oder am Wochenende oder Ferienaufenthalte mögli…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Von Kind auf mit Haustieren (Hund, Katze, Aquarium) aufgewachsen, sind diese schon immer Teil von meinem Alltag. Selbst viel draussen unterwegs, macht es mit einem Vierbeiner an de…

(1)
Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Elisa

Elisa

Verifiziert

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich heisse jessi Ich arbeite in einem Katzenheim und liebe tiere über alles, ich habe selber 2 katzen. Und hatte einen hund zur betreuung den ich sehr oft übers wochenende zu mir nachhause genommen ha…

(1)
Luisa

Luisa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Luisa und ich liebe es, Tiere um mich zu haben. Seit ich ein kleines Kind bin verbringe ich viel Zeit mit unseren drei Katzen. Als ich auf einer Südamerika Reise war, habe ich ausserdem …

Beatrice

Beatrice

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Jahr 2019 ein Studium als Diplomierte Pflegefachfrau HF begonnen, zuvor habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin absolviert -> Ich gehe auch bei schlecht…

Alessia

Alessia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Haustierbesitzer Mein Name ist Alessia. Schon von klein auf wuchs ich mit Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Nagern auf und bringe deshalb die nötige Erfahrung im Umgang mit Tieren jeglicher…

Esther

Esther

Verifiziert

Hallo, ich halte seit vielen Jahren selber Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Hühner. Seit einem Jahr lebt ein Zwergspitz bei uns, und ein Bartagame. Ich bin verantwortungsbewu…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Na

Na

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Tierschutz. 2004 adoptierte ich einen Hund aus China und kam in die Schweiz. 2006 zog ich für ein Jahr und fünf Monate von der Schweiz nach Peking, der Hauptstadt Chinas. Ich adoptierte 7…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Daniela und bin grosse Tierliebhaberin. Eine Welt ohne Tiere gibt es für mich nicht. Seid meiner Kindheit habe ich Tiere, vom Wellensittich, Meerschweinchen , Katzen, Hunden bis zu Mäuse…

Noelia

Noelia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Buus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Buus. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.