Katzensitter & Katzenbetreuung in Hohenrain finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hohenrain →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine unkomplizierte, spontane und offene Persönlichkeit mit einem grossen Herz für Tiere. Ich reite seit ca.7Jahren und habe seit 4 Jahren nun mein eigenes Pferd. Daher kenne ich den Umgang …

Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Birgit

Birgit

CHF 30 / Stunde

Schönen guten Tag. Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich…

(5)
Samanta

Samanta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Samantha ich habe zuhause 4 katzen und ich passe regelmässig auf den hund von meiner Schwester auf und habe früher schon Hundesitting gemacht ich liebe tiere und habe sie gerne um mic…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin eine Junge Mutter von 2 Kindern und auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich Katzensitter, und bis vor 3 Monaten betreute ich au familiär einen H…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / Stunde

Hoi zäme Ich bin dCheyenne & gohne gern mit üchne liebste gah spaziere oder chum zu euch hei und gib ihne chli liebi, wenn ihr grad kei Zit defür hend. Ich selber ha 3 Huskatze und en 8Jöhrige Rottwei…

Norina

Norina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Norina. Aufgewachsen in einer Hundezucht, mit Katzen, Fischen, Papageien und Pferden bedeuten mir Tiere alles. Ich bin momentan viel im Ausland unterwegs und vermisse Tiere um mich herum…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im Gesundheitsbereich und kann flexibel Tiere betreuen. In meinem grossen Garten, in dem unsere 4 Katzen herumtollen, hat es noch genügend Platz für andere Tiere. Wärend meiner Freizeit …

Kathrin

Kathrin

Obwohl ich keinen eigenen Hund habe, habe ich beim Dogsitting mit einem Australien Shepherd wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich bin ich ein grosser Katzenfreund, mit jahrelanger Erfahrung mit …

Annina

Annina

CHF 25 / Stunde

Liebe Tiereltern Ich bin Annina und wohne in Horgen. Mir liegt am Herzen, dass sich eure Vierbeiner mit mir wohl fühlen und ihr euch sorgenfrei eurem Alltag widmen könnt. Der artgerechte Umgang mit T…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

-Ich liebe alle Tiere (und die Natur) -Ich habe selber 1 Katze und einen Hund -Ich bin Tierkommunikatorin (Mehrjährige Ausbildung und Weiterbildungen) -Ich bin Yoga-Lehrerin -Ich habe Erfahrung in…

Kevin

Kevin

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Kevin und bin mit Katzen und einem grossen Hund aufgewachsen.

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Lorena

Lorena

Mein Name ist Lorena. Ich bin mit einer Katze und einem Hund aufgewachsen. Mein Herz für Tiere ist riesig. Ich liebe es vorallem Zeit mit Hunden zu verbringen. Ich bin bis jetzt schon oft mit Hunden v…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Reva

Reva

Verifiziert

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Nataliia

Nataliia

Ich habe Freizeit und den Wunsch, bei der Pflege zu helfen. Ich habe einen Hund, sie ist bereits 9 Jahre alt und ich habe Erfahrung mit Katzen. Ich hatte 15 Jahre lang eine Katze. Ich habe mehr als e…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Laura und bin 23 Jahre jung. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und weiss daher das es erleichternd ist ein wenig Hilfe zu erhalten. Ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt m…

Martina

Martina

Verifiziert

Ich habe langjährige Erfahrung in der Hundebetreuung, klein Tiere und Katzen. Auch war ich ehrenamtlich Tätig in einem Tierheim, wo ich v.a. mit psychisch Vorbelasteten Hunden spatzieren/trainieren wa…

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Hohenrain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Hohenrain. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.