Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hohenrain

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hohenrain →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Armin

Armin

CHF 25 / Stunde

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Jessica

Dog’n’Roll Hundebetreuung und Coaching

CHF 10 / Stunde

Biete in Beinwil (Freiamt) AG, für bis zu 5 Hunde, Tages- und Ferienplätze an. Ob drinnen oder im Garten, unser grosszügiges Bauernhaus bietet viel Platz um sich pudelwohl zu fühlen. Bei uns geni…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite gerne mit Tieren und wünsche mir einen Ausgleich und weitere Erfahrungen zu sammeln, besonders mit Hunden.

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hei mein Name ist Sarah und bin Hauptberuflich als Tiersitter unterwegs und möchte hier meinen Kreis erweitern. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, streng (was Erziehung anbelangt), Energie g…

Lena

Lena

Verifiziert

Hallo :) Mit 3 Hunden (2 davon Strassenhunde mit sozialen Schwierigkeiten) und einer Katze aufwachsend, habe ich schon seit ich klein bin eine grosse Liebe für Tiere. Momentan habe ich leider keine Ze…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine unkomplizierte, spontane und offene Persönlichkeit mit einem grossen Herz für Tiere. Ich reite seit ca.7Jahren und habe seit 4 Jahren nun mein eigenes Pferd. Daher kenne ich den Umgang …

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Suchen Sie eine zuverlässige, kompetente und verantwortungsbewusste Hundebetreuerin? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich biete professionelle Wochenendbetreuung für Ihren Liebling an. Melden Sie …

Samanta

Samanta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Samantha ich habe zuhause 4 katzen und ich passe regelmässig auf den hund von meiner Schwester auf und habe früher schon Hundesitting gemacht ich liebe tiere und habe sie gerne um mic…

Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Nadja

Nadja

Ich würde gerne mit dem Hund spazieren gehen am Nachmittag oder Abend

Raffaela

Raffaela

Ich liebe Tiere! Egal welcher Art. Aber besonders Hunde und Katzen. Ich bin nicht ein Katzen- oder Hundemensch, ich mag beide gleich. Da ich aber selbst zu wenig Zeit für einen Hund habe und mir noch …

Glauce

Glauce

CHF 20 / Stunde

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Michel

Michel

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr liebe voller Mensch. Der mit Hunden sehr viel spass haben kann. Und ich bin sehr erlich und pünktlich ,zuverlässig und nett.

Raika

Raika

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Raika. Ich möchte gern etwas dazuverdienen. Ich bin als kleines Kind mit Hunden aufgewachsen da meine Mutter in Tierheim gearbeitet hatte. Ich habe auch einen Kleinen Hund zuhause. Ich bi…

David

David

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist David. Da ich aufgrund momentaner Jobsuche keine Arbeit habe, biete ich gerne meine Dienste als Tiersitter an. Ich selber hatte ebenfalls einen Hund und kann daher sehr…

Matea

Matea

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen. Da wir aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund zu Hause halten können, ist es mir immer wieder eine riesen Freunde auf H…

Kathrin

Kathrin

Obwohl ich keinen eigenen Hund habe, habe ich beim Dogsitting mit einem Australien Shepherd wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich bin ich ein grosser Katzenfreund, mit jahrelanger Erfahrung mit …

Amélie

Amélie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Amélie und momentan im Zwischenjahr nach meiner Matura, daher hätte ich viel Zeit auf ihren Liebling aufzupassen :). Ich habe selbst seit 6 Jahren einen eigenen kleinen Hund, um welchen …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hohenrain

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Hohenrain. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.