Hundesitter & Hundebetreuung finden in Inwil

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Inwil →
Wir haben 635 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Jeannine

Jeannine

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Leonie

Leonie

Ich bin eine hilfsbereite, tierliebe Person und bin mit Katzen, Hasen und Hamster aufgewachsen. Ich habe auch durch solche Betreuungen etwas Hundeerfahrung sammeln können und freue mich, wenn ich mein…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter! Ich bin Larissa und lebe mit meinem Freund, meinen 2 Katzen & 2 Hunden in Root. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen um mich herum und habe daher sehr viel Erfah…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Martina

Martina

Verifiziert

Ich habe langjährige Erfahrung in der Hundebetreuung, klein Tiere und Katzen. Auch war ich ehrenamtlich Tätig in einem Tierheim, wo ich v.a. mit psychisch Vorbelasteten Hunden spatzieren/trainieren wa…

Antonia

Antonia

CHF 15 / Stunde

Bin eine aufgeschlossene Person, selber schon viele Haustiere gehabt unter diesem auch ein Hund, ein Westie wer leider nicht mehr unter uns ist. Bin mit kleine Haustiere aufgewachsen und könnte mein …

Claudio

Claudio

CHF 15 / Stunde

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr CHF 50 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 60 Wochenende von 10:00 bis 17:00 Uhr CHF 70 …

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Spreche fliessend Deutsch, CH-Deutsch/Speak fluently English. Mein Name ist Svenja. Ich bin mit einem Hund gross geworden, einen Labrador-Schäffer Mischling.(12 Jahre) Nach seinem Tod habe ich ab …

Tim

Tim

Verifiziert

Mein Name ist Tim und ich sehne mich seit längerer Zeit nach einem Hund. Da ich selber keine Zeit habe momentan wäre es toll wenn ich ab und zu einen Hund hüten dürfte. Ich selber hatte noch nie einen…

Dominique

Dominique

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit einem Hund, 5 Katzen und Vögeln aufgewachsen und war bisher nie ohne Katzen in meinem Leben. Ich betreue die Katzen meiner Verwandten und Freunden in deren Ferien schon seit einigen Jahren…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Olivia. Die Liebe zu Tieren wurde mir sozusgen in die Wiege gelegt, denn ich bin mit Tieren, auf einem Hof, aufgewachsen. Neben den 2- beinigen Familienmitgliedern, lebten bei uns einige…

Paula

Paula

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 15 / Stunde

Zur Zeit befinde mich im Psychologiestudium. Ich habe jedoch grosses Interesse mein Wissen und Erfahrung im Bereich des Tiersittings und Pflege weiterzubringen. Ich bin selbst 18 Jahre lang mit Katze…

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Wir halten seit 20 Jahren selber Hunde und züchten Bolonka

Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Luzern. Sehr erfahren, seit 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird in meiner Privatwohnung verantwortungsvoll betreut. Ihr Liebli…

Emily

Emily

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Emily. ich wohne in Ebikon und besitze selber eine Yorkshire Terrier Hündin. sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und verträgt sich mit jedem. bei Interesse kannst du mi…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Inwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Inwil. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.