Hundesitter & Hundebetreuung finden in Buchrain

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Buchrain →
Wir haben 878 Profile für Sie gefunden.
Amélie

Amélie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Amélie und momentan im Zwischenjahr nach meiner Matura, daher hätte ich viel Zeit auf ihren Liebling aufzupassen :). Ich habe selbst seit 6 Jahren einen eigenen kleinen Hund, um welchen …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Ab der 4 Stunden gilt Tages Pauschale. Tages Pauschale: 65 F…

(3)
Claudio

Claudio

CHF 15 / Stunde

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 18:00 CHF 70 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 75 Wochenende von 9:00 bis 16:30 CHF 95 Nacht nu…

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Norina

Norina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Norina. Aufgewachsen in einer Hundezucht, mit Katzen, Fischen, Papageien und Pferden bedeuten mir Tiere alles. Ich bin momentan viel im Ausland unterwegs und vermisse Tiere um mich herum…

Emily

Emily

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Emily. ich wohne in Ebikon und besitze selber eine Yorkshire Terrier Hündin. sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und verträgt sich mit jedem. bei Interesse kannst du mi…

Carmela

Carmela

Ich bin 31 jahre jung, arbeite von zu Hause aus und das nur 40%. Habe also genügend Zeit. Ich selbst habe seit 8 Jahren einen Hund, welcher aber bei meiner Mutter lebt seit kurzem. Ich habe viel Erfah…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich habe schon als Kleinkind immer mehrere Katzen gleichzeitig zu Hause gepflegt, auch schwangere Katzen und bedürftige Katzen :) daher, dass ich in einer Wohnung lebe in der Hausti…

Jamie

Jamie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jamie und komme aus Buchrain. Ich bin Fachmann Betreuung und arbeite mit Kindern. Da ich am Dienstag nicht arbeite, könnte ich mir sehr gut vorstellen auf einen Hund zu schauen. Ich m…

Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Luzern. Sehr erfahren, seit über 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird in meiner Privatwohnung verantwortungsvoll betreut. Ihr L…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Roserin

Roserin

CHF 20 / Stunde

Als Kind, das schon immer von Hunden fasziniert war und regelmässig die Verantwortung für einen Hund übernimmt, wenn meine Nachbarn im Urlaub sind, bringe ich eine natürliche Liebe und Verständnis für…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Liebevoll mit Tieren umzugehen ist meine Stärke. Ich gehe schon seit der Kindheit mit Hunden spazieren und durfte viele Jahre mit meinem Familienhund verbringen. Bei der Arbeit ist mir wichtig den Bed…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Mein Freund (25) und ich (22) hatten schon immer Tiere. Katzen, Hunde und Meerschweinchen. Da wir ausgezogen sind und Vollzeit arbeiten, ist es uns nicht möglich eigene Haustiere zu haben. Eure Hausti…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Buchrain

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Buchrain. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.