Hundesitter & Hundebetreuung finden in Rothenburg

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rothenburg →
Wir haben 728 Profile für Sie gefunden.
Glauce

Glauce

CHF 20 / Stunde

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 64jährig und wohne in Rothenburg. Schon als Kind bin ich mit einem Hund aufgewachsen. Das ist eine tolle Zeit gewesen. Da ich nicht mehr berufstätig bin, möchte ich mich gerne wieder um Hunde…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Sonia

Sonia

Ich hatte 12 Jahre eine Katze und habe schon Hunde zum Gassi gehen gehabt.. Habe sehr schnell eine Verbindung zu den Tieren. Ideal für mich sind Hunde zum Gassi gehen und vorallem unter der Woche. Not…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Manuela

Manuela

Angehende Hundetrainerin Habe selber eine junge Hündin Offen Flexibel

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Kim

Kim

CHF 30 / Stunde

Hatte selber immer einen Hund und eine Katze. Jetzt schaue ich oft auf die 2 Hunden meiner Schwester. Da ich sowiso mit meinem Sohn spazieren gehe, kann ich gerne einen Hund mitnehmen, er mag Hunde …

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jenny und ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe kein Haustier und würde mich daher sehr freuen auf euer Tier aufzupassen. Ich freue mich von Euch zu hören LG Jenny

Tim

Tim

Verifiziert

Mein Name ist Tim und ich sehne mich seit längerer Zeit nach einem Hund. Da ich selber keine Zeit habe momentan wäre es toll wenn ich ab und zu einen Hund hüten dürfte. Ich selber hatte noch nie einen…

Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Giada. Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er…

Ronja

Ronja

CHF 15 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ronja :) Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und wir haben zu Hause seit ich denken kann Katzen. Ich habe scho öfters auf die Hunde von meinen Grosseltern aufgepasst und liebe e…

Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Rothenburg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Rothenburg. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.