Hundesitter & Hundebetreuung finden in Blatten

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Blatten →
Wir haben 768 Profile für Sie gefunden.
Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Miray

Miray

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr Hundeerfahrene Person. Mutter von zwei kleinen Mädchen und habe selber Hund, Katze, Kaninchen und Meerschweinchen. Grosser eingezäunter Garten. Ich bin sehr souverän im Umgang mit Hu…

Ivona

Ivona

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Ivona und bin 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde und ich würde gerne Hunde betreuen, weil ich sehr gerne Zeit mit Hunden verbringe. Mein Herz schlägt für Hunde Ich kenne mich gut mit Hunden aus…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Silvana

Silvana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Silvana und ich bin eine 16-Jährige Schülerin. Tiere mag ich sehr und durch meine ruhige sowie geduldige Art finde ich schnellen Zugang zu den Tieren. Ich habe selber Katzen, hatte aber …

Arlind

Arlind

CHF 20 / Stunde

Ich hatte schon viele Haustiere und habe Erfahrung mit Tieren. Vögel und Katzen liebe ich sehr. Mit Hunden kann ich Gassi gehen.

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, suchst du jemanden erfahrenen, einfühlsamen und zuverlässigen für die Betreuung deines Tieres? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Jasmin, ich habe Soziale Arbeit an der ZH…

Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Désirée

Désirée

Guten Tag Meine Leidenschaft zu Tieren ist sehr gross. Ich selbst wuchs mit Hund und Katze auf und habe auf hetzt noch beides! Daher kümmere ich mich liebend gerne un Tiere. Ich wäre ab 22.08.2022 Ve…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / Stunde

Ich wuchs auf der farm meiner Eltern auf. Ich wohne noch bei meinen Eltern und kümmere mich um die Hunde und Katzen. Fische hatte ich selber jahrelang, bis ich wegen einem Austauschjahr im Ausland mei…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen & Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Patrizia aus Malters. Da ich Vollzeit arbeite, ist es mir nicht möglich einen eigenen Hund zu kaufen, da ich Ihm nicht zu 100% gerecht wer…

Beat

Beat

CHF 25 / Stunde

ich bin zur zeit arbeitslos und möchte eine sinnvollen Job machen. ich liebe Hunde habe auch schon in einem Hundehort gearbeitet.

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Ich habe keine Ausbildung zur Tierbetreuung, habe aber im Verlaufe meines Lebens viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren gemacht. Ich selber besitze 2 Katzen. Ich habe schon von Verwandten und Freu…

Laura

Laura

Hallo ich heisse Laura- Maria Stalder und bin mit zwei Hunden Zuhause aufgewachsen. Ich kann mich sehr gut in die Hunde einfühlen und weiss, wie ich mit ihnen umgehen soll, egal ob gross oder klein. …

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Marco

Marco

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Da ich mit kleinen als auch grossen Hunden aufgewachsen bin, sind mir verschiedenste Charaktere und Verhaltensweisen von diversen Hunden vertraut. Ich selber bin auch Hunde-Papa von einem 9jährigen Ja…

Antje

Antje

CHF 20 / Stunde

Hi! Wir sind Antje & Aya und wir wohnen in Kriens. Wir sind Hundefreunde und haben selbst auch den Wunsch eines Tages einen eigenen Hund zu haben. Momentan haben wir aber zu wenig Zeit um uns einem Hu…

Simona

Simona

Hallo! Ich bin Simona, habe einen lieben Hund, Sophie im Alter von fast 3 Jahren. Ich bin eine erfahrene Hundebesitzerin, Sophie ist mein dritten Hund. Vor Sophie, Puffy war mein allerliebsten Fellbab…

Aisha

Aisha

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin mit flexiblen studienzeiten und sehr Tierlieb. Bei meinen Eltern wohnen 3 Katzen, habe aber durch meine Grosseltern auch Erfahrung im Umgang mit Hunden.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Blatten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Blatten. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.