Hundesitter & Hundebetreuung finden in Malters

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Malters →
Wir haben 654 Profile für Sie gefunden.
Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 5 / Stunde

Guten Tag, ich bin1974 geboren und wohne in Malters. Seit mehr als 10 Jahren Erfahrungen mit Hunden, (auch Hundesport ) Malinois, Schäfer, Labrador, Golden Retriver und Pudel. Auch seit 15 Jahren mit …

Silvana

Silvana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Silvana und ich bin eine 16-Jährige Schülerin. Tiere mag ich sehr und durch meine ruhige sowie geduldige Art finde ich schnellen Zugang zu den Tieren. Ich habe selber Katzen, hatte aber …

Arlind

Arlind

CHF 20 / Stunde

Ich hatte schon viele Haustiere und habe Erfahrung mit Tieren. Vögel und Katzen liebe ich sehr. Mit Hunden kann ich Gassi gehen.

Erika

Erika‘s Hundebetreuung

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Erika und meine Leidenschaft sind Hunde , Hunde und nochmals Hunde Seit 5 Jahren begleitet mich mein allerliebster Chocolate durch mein Leben.. und betreue zusätzlich noch andere Hu…

Désirée

Désirée

Guten Tag Meine Leidenschaft zu Tieren ist sehr gross. Ich selbst wuchs mit Hund und Katze auf und habe auf hetzt noch beides! Daher kümmere ich mich liebend gerne un Tiere. Ich wäre ab 22.08.2022 Ve…

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen & Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Patrizia aus Malters. Da ich Vollzeit arbeite, ist es mir nicht möglich einen eigenen Hund zu kaufen, da ich Ihm nicht zu 100% gerecht wer…

Beat

Beat

CHF 25 / Stunde

ich bin zur zeit arbeitslos und möchte eine sinnvollen Job machen. ich liebe Hunde habe auch schon in einem Hundehort gearbeitet.

Laura

Laura

Hallo ich heisse Laura- Maria Stalder und bin mit zwei Hunden Zuhause aufgewachsen. Ich kann mich sehr gut in die Hunde einfühlen und weiss, wie ich mit ihnen umgehen soll, egal ob gross oder klein. …

Jael

Jael

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jael 25 und liebe Tiere über alles. Seit über einem Jahr arbeite ich jetzt in einer Bar und habe daher viel Zeit am Tag. Ich hätte selbst gerne ein Haustier, aber meine Wohnung ist zu …

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / Stunde

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Noemie

Noemie

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte sie stets um mich herum, lieb sie und bin zudem auch sehr zuverlässig und pünktlich.

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Wir haben seit 30 Jahren Hunde, mache auch Katzensitting beim Sohn.

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Ich bin person mit freundlichen Herzen zu Tieren. Ich habe zwei Kaninchen und ich hatte einen Hund. Ich werden uns freuen, Ihre Haustiere zu schützen und ihnen Liebe zu geben. Sie können einen unbes…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Malters

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Malters. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.