Hundesitter & Hundebetreuung finden in Kriens

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kriens →
Wir haben 804 Profile für Sie gefunden.
Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Marco

Marco

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Da ich mit kleinen als auch grossen Hunden aufgewachsen bin, sind mir verschiedenste Charaktere und Verhaltensweisen von diversen Hunden vertraut. Ich selber bin auch Hunde-Papa von einem 9jährigen Ja…

Antje

Antje

CHF 20 / Stunde

Hi! Wir sind Antje & Aya und wir wohnen in Kriens. Wir sind Hundefreunde und haben selbst auch den Wunsch eines Tages einen eigenen Hund zu haben. Momentan haben wir aber zu wenig Zeit um uns einem Hu…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Celeste

Celeste

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Celeste, ich kam in der Schweiz vor fast 1 Jahr und ich würde gerne als Hundeausführerin arbeiten, weil ich genug freie Zeit während des Tages habe, ich liebe Tiere, vor allem H…

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin 73 und hatte selber einen Labrador Rüden. Hab immer wieder Hunde betreut.Liebe insgesamt Tiere. Wünsche mir einen Hund der wohl erzogen ist und nicht an der Leine zerrt.

Dilani

Dilani

Verifiziert

Habe Erfahrungen mit verschiedenen Hunden - Pudel, Border Collies, Golden Retriever (spazieren gehen, Halbtags Betreuung). Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon als kleines Kind war ich Tiernärrin, vorallem Hunde hatten es mir angetan. Aufgewachsen auf dem Land in einem alten Bauernhof, konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen mit Tieren sammeln. Wir h…

Sharon

Sharon

CHF 20 / Stunde

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Mariia

Mariia

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria. Ich liebe Tiere sehr, ich habe seit 8 Jahren einen Hund. Ich kann jedes Tier lieben und pflegen. Ich habe keine Angst vor Schmutzarbeit.

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Ich bin person mit freundlichen Herzen zu Tieren. Ich habe zwei Kaninchen und ich hatte einen Hund. Ich werden uns freuen, Ihre Haustiere zu schützen und ihnen Liebe zu geben. Sie können einen unbes…

Christian

Christian

CHF 10 / Stunde

Hallo Mein Name ist Chriis und komme aus der Stadt Luzern. Ich betreue Hunde schon mein ganzes leben lang, da ich auch mit Hunden aufgewachsen bin.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Sofiya

Sofiya

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Sofiya,ich bin Musikerin. Ich spreche Deutsch,Englisch uns Russisch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Katzen gemacht. Ich habe mehrere Kunden, denen ich helfe, ihre Katzen zu beobachten,…

Liv

Liv

CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin und lebe zurzeit in Luzern 6005, an den Wochenenden gehe ich jedoch meist zurück nach Schaffhausen. Unsere zwei Katzen heissen Rigole und Minka sie sind mittlerweile 10 Jahre alt un…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Kriens

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Kriens. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.