Gassi-Geher für Ihren Hund in Kriens gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kriens →
Wir haben 681 Profile für Sie gefunden.
Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Noemie

Noemie

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte sie stets um mich herum, lieb sie und bin zudem auch sehr zuverlässig und pünktlich.

Stephanie

Stephanie

Ich mag Hunde seit ich 1 Jahre alt bin und würde einfach zwischen durch gerne mit einem laufen gehen.

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Celeste

Celeste

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Celeste, ich kam in der Schweiz vor fast 1 Jahr und ich würde gerne als Hundeausführerin arbeiten, weil ich genug freie Zeit während des Tages habe, ich liebe Tiere, vor allem H…

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin 73 und hatte selber einen Labrador Rüden. Hab immer wieder Hunde betreut.Liebe insgesamt Tiere. Wünsche mir einen Hund der wohl erzogen ist und nicht an der Leine zerrt.

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jenny und ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe kein Haustier und würde mich daher sehr freuen auf euer Tier aufzupassen. Ich freue mich von Euch zu hören LG Jenny

Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Giada. Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er…

Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Sharon

Sharon

CHF 20 / Stunde

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Céline

Céline

CHF 10 / Stunde

Wir sind ein junges Paar, welches gemeinsam in Horw lebt. Wir sind sehr interessiert Besitzer:innen zu unterstützen und eine schöne, lehrreiche Zeit mit Hunden zu verbringen. Uns ist eine gewaltfreie,…

Sofiya

Sofiya

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Sofiya,ich bin Musikerin. Ich spreche Deutsch,Englisch uns Russisch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Katzen gemacht. Ich habe mehrere Kunden, denen ich helfe, ihre Katzen zu beobachten,…

Christian

Christian

CHF 10 / Stunde

Hallo Mein Name ist Chriis und komme aus der Stadt Luzern. Ich betreue Hunde schon mein ganzes leben lang, da ich auch mit Hunden aufgewachsen bin.

Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde und würde gerne für andere Mitmenschen die keine Zeit haben wegen der Arbeit um ein Hund kümmern, da ich selbst kein Hund besitzen darf. Ich habe einen Hund gehabt für 4 Jahren und…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Kriens gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).