Hundesitter & Hundebetreuung finden in Schwarzenberg

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwarzenberg →
Wir haben 270 Profile für Sie gefunden.
Zsuzsanna

Zsuzsanna

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hunde- und Katzenhaltung, da wir immer einen Hund und mehrere Katzen hatten. Ich habe in LA gewohnt,wo ich ein Jahr wie Dogsitter(walking,sitt…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Hi! Ich bin eine Studentin, die sich eigentlich gerne selbst einen Hund zu tun würde, jedoch leider noch nicht genug Zeit hat. Meine Tierliebe ended aber nicht hier, nachdem ich jahre lang mit mehrere…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Hundesitting mit Herz und viel liebe Liebe für 4 Beiner. Würde auch Ferien oder Wochenende auf ihren Hund schauen. Bei uns hat er viel Auslauf und liebe.

Judith

Judith

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Raum Emmenbrücke, Rothenburg, Sempach. Von Spaziergängen bis zu Betreuung halb- oder ganztags ist unter der Woche wie auch am Wochenende vieles möglich. Tarif verhandelbar, Pauschale bei längerer Bet…

Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Sabine

Sabine

Hallo, ich hatte 20 Jahre lang ein eigenes Pferd, über 10 Jahre einen Hund und Katzen. Habe 2 Jahre Hunde und Katzen im Tierheim stundenweise betreut. Bin flexibel, zuverlässig und mobil. Eine liebevo…

(3)
Erika

Erika‘s Hundebetreuung

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Erika und meine Leidenschaft sind Hunde , Hunde und nochmals Hunde Seit 5 Jahren begleitet mich mein allerliebster Chocolate durch mein Leben.. und betreue zusätzlich noch andere Hu…

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / Stunde

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Shiroh

Shiroh

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Noemie

Noemie

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte sie stets um mich herum, lieb sie und bin zudem auch sehr zuverlässig und pünktlich.

Désirée

Désirée

Guten Tag Meine Leidenschaft zu Tieren ist sehr gross. Ich selbst wuchs mit Hund und Katze auf und habe auf hetzt noch beides! Daher kümmere ich mich liebend gerne un Tiere. Ich wäre ab 22.08.2022 Ve…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Celeste

Celeste

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Celeste, ich kam in der Schweiz vor fast 1 Jahr und ich würde gerne als Hundeausführerin arbeiten, weil ich genug freie Zeit während des Tages habe, ich liebe Tiere, vor allem H…

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Aisha

Aisha

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin mit flexiblen studienzeiten und sehr Tierlieb. Bei meinen Eltern wohnen 3 Katzen, habe aber durch meine Grosseltern auch Erfahrung im Umgang mit Hunden.

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Wir haben seit 30 Jahren Hunde, mache auch Katzensitting beim Sohn.

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin 73 und hatte selber einen Labrador Rüden. Hab immer wieder Hunde betreut.Liebe insgesamt Tiere. Wünsche mir einen Hund der wohl erzogen ist und nicht an der Leine zerrt.

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Schwarzenberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Schwarzenberg. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.