Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sempach

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sempach →
Wir haben 292 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 20 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Lisa wohne in Sempach und suche eine Nebenjob. Ich liebe Hunde und gehen gerne mit Ihnen spazieren und pflege sie gerne.

christoph

christoph

CHF 20 / Stunde

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Armin

Armin

CHF 25 / Stunde

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Luca

Luca

CHF 25 / Stunde

Ich gehe regelmässig mit dem Hund meiner Freundin spazieren. Zudem hatten wir viele Jahre zuhause einen Labrador, welcher leider verstorben ist. Nun habe ich Zeit mich um Tiere zu kümmern, bevor ich m…

Kathrin

Kathrin

Obwohl ich keinen eigenen Hund habe, habe ich beim Dogsitting mit einem Australien Shepherd wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich bin ich ein grosser Katzenfreund, mit jahrelanger Erfahrung mit …

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Anina. Beruflich bin ich als Tiermedizinische Praxisassistentin tätig. Deshalb bin ich eine erfahrene Tierbetreuerin. Weil mich die Arbeit mit den Tieren sehr glücklich…

Merete

Merete

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Merete, und kommt aus Dänemark. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund im Sempach wohnhaft und liebe hier die Natur und die Umgebungen. Ich habe bis vor kurzem, 12 Jahre lang mit mein…

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Sabrina

Sabrina

guten tag ich hatte 15 katzen und einen hund zuhause momentan habe ich 4 katzen

Glauce

Glauce

CHF 20 / Stunde

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Marco

Marco

Seid gegrüsst werte Tierfreunde Zurzeit arbeite ich in einem 60% Pensum da ich parallel eine 3-jährige Weiterbildung absolviere. Ich habe aufgrund dessen, Montag ganztags frei und kann in diesem Ze…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hei mein Name ist Sarah und bin Hauptberuflich als Tiersitter unterwegs und möchte hier meinen Kreis erweitern. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, streng (was Erziehung anbelangt), Energie g…

Adriano

Adriano

CHF 20 / Stunde

Ich bin Adriano Ich Liebe Hunde ,hatte selbst 9 jahre einen Labrador,und such jetzt auf diesem Weg wider die Möglichkeit ein bisschen Zeit mit Hunden zu verbringen. Freue mich auf eure anfragen…

Miray

Miray

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr Hundeerfahrene Person. Mutter von zwei kleinen Mädchen und habe selber Hund, Katze, Kaninchen und Meerschweinchen. Grosser eingezäunter Garten. Ich bin sehr souverän im Umgang mit Hu…

Ivona

Ivona

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Ivona und bin 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde und ich würde gerne Hunde betreuen, weil ich sehr gerne Zeit mit Hunden verbringe. Mein Herz schlägt für Hunde Ich kenne mich gut mit Hunden aus…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite gerne mit Tieren und wünsche mir einen Ausgleich und weitere Erfahrungen zu sammeln, besonders mit Hunden.

Aisha

Aisha

Hallihalloo, mein Name ist Aisha. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere sehr. Seit etwa 8 Jahren bilde mit meiner Familie Blindenführhunde aus und ich habe sehr viel Erfahrungen …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sempach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Sempach. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.