Katzensitter & Katzenbetreuung in Sempach finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sempach →
Wir haben 168 Profile für Sie gefunden.
christoph

christoph

CHF 20 / Stunde

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Sabrina

Sabrina

guten tag ich hatte 15 katzen und einen hund zuhause momentan habe ich 4 katzen

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Kathrin

Kathrin

Obwohl ich keinen eigenen Hund habe, habe ich beim Dogsitting mit einem Australien Shepherd wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich bin ich ein grosser Katzenfreund, mit jahrelanger Erfahrung mit …

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Wir haben seit 30 Jahren Hunde, mache auch Katzensitting beim Sohn.

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Celine und betreue vielleicht bald deine Katze(n). Seit ich klein bin habe ich selbst Katzen als Haustiere. Ich freue mich auf einen kleinen, süssen Nebenjob.

Arina

Arina

Ich bin gerne um Tiere und sehr zuverlässig. Mir gefällt es mit Hunde Gassi zu gehen oder auch mal eine schöne Wanderung zu unternehmen. Ich war regelmässig mit einem Labrador unterwegs. Selber bin i…

Destella

Destella

CHF 10 / Stunde

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich habe ein eigener Hund, Katze und Pferd. Im moment bin ich noch an der Ausbilding zur Hundetrainerin bei der ATN (Akademie für Tierpsychologie und Naturheilkunde. Diese werde uch im Frühjahr 202…

Kim

Kim

CHF 30 / Stunde

Hatte selber immer einen Hund und eine Katze. Jetzt schaue ich oft auf die 2 Hunden meiner Schwester. Da ich sowiso mit meinem Sohn spazieren gehe, kann ich gerne einen Hund mitnehmen, er mag Hunde …

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Ich habe keine Ausbildung zur Tierbetreuung, habe aber im Verlaufe meines Lebens viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren gemacht. Ich selber besitze 2 Katzen. Ich habe schon von Verwandten und Freu…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / Stunde

Hoi zäme Ich bin dCheyenne & gohne gern mit üchne liebste gah spaziere oder chum zu euch hei und gib ihne chli liebi, wenn ihr grad kei Zit defür hend. Ich selber ha 3 Huskatze und en 8Jöhrige Rottwei…

Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Shannon

Shannon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Shannon. Ich bin in Engelberg mit meiner Familie aufgewachsen und lebte 23 Jahre in Engelberg. Wir hatten Katzen sowie Hunde. Der Letzte Hund war ein Bryar Bergamasker Mischling.…

Désirée

Désirée

Guten Tag Meine Leidenschaft zu Tieren ist sehr gross. Ich selbst wuchs mit Hund und Katze auf und habe auf hetzt noch beides! Daher kümmere ich mich liebend gerne un Tiere. Ich wäre ab 22.08.2022 Ve…

Miranda

Miranda

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte bis vor kurzem immer treue Begleiter (Hund & Katze) an meiner Seite, daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn i…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Sempach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Sempach. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.