Katzensitter & Katzenbetreuung in Hildisrieden finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hildisrieden →
Wir haben 143 Profile für Sie gefunden.
Kathrin

Kathrin

Obwohl ich keinen eigenen Hund habe, habe ich beim Dogsitting mit einem Australien Shepherd wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich bin ich ein grosser Katzenfreund, mit jahrelanger Erfahrung mit …

Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / Stunde

Hoi zäme Ich bin dCheyenne & gohne gern mit üchne liebste gah spaziere oder chum zu euch hei und gib ihne chli liebi, wenn ihr grad kei Zit defür hend. Ich selber ha 3 Huskatze und en 8Jöhrige Rottwei…

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Ich habe keine Ausbildung zur Tierbetreuung, habe aber im Verlaufe meines Lebens viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren gemacht. Ich selber besitze 2 Katzen. Ich habe schon von Verwandten und Freu…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Destella

Destella

CHF 10 / Stunde

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine unkomplizierte, spontane und offene Persönlichkeit mit einem grossen Herz für Tiere. Ich reite seit ca.7Jahren und habe seit 4 Jahren nun mein eigenes Pferd. Daher kenne ich den Umgang …

Alessandro

Alessandro

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Alessandro, bin 15 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob während der Sommerferien 2023. Ich bin tierliebend, mit Hund & Katzen aufgewachsen und kenne mich mit der Betreuung…

christoph

christoph

CHF 20 / Stunde

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich hatte immer Haustiere (Hunde, Katzen, Fische). Ich liebe Tiere.

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Sabrina

Sabrina

guten tag ich hatte 15 katzen und einen hund zuhause momentan habe ich 4 katzen

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Celine und betreue vielleicht bald deine Katze(n). Seit ich klein bin habe ich selbst Katzen als Haustiere. Ich freue mich auf einen kleinen, süssen Nebenjob.

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Tanja, Mami eines 8 jährigen Sohnes, wohne in Rain, bin eigentlich Primarlehrerin aber auch sehr Tier liebend. Leider sind Haustiere in unserer Mietwohnung nicht erlaubt und ich wünscht…

Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Schon seit dem ich klein bin, war ich fasziniert von Hunden und Katzen. Diese Tiere sind meist sehr intelligent und fordern viel Verständnis. Ich interessiere mich dafür, auf die Bedürfnisse der Haust…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Hi, Ich heisse Angelika und wohne in Rain/Luzern. Ich habe seid 30 Jahre Katzen. Ich gehe auch ab und zu mit den beiden Hunden meiner Nachbarin auch länger spazieren. Alle Tierarten, die mehr …

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich habe ein eigener Hund, Katze und Pferd. Im moment bin ich noch an der Ausbilding zur Hundetrainerin bei der ATN (Akademie für Tierpsychologie und Naturheilkunde. Diese werde uch im Frühjahr 202…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im Gesundheitsbereich und kann flexibel Tiere betreuen. In meinem grossen Garten, in dem unsere 4 Katzen herumtollen, hat es noch genügend Platz für andere Tiere. Wärend meiner Freizeit …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Hildisrieden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Hildisrieden. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.