Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hildisrieden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hildisrieden →
Wir haben 252 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 20 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Kathrin

Kathrin

Obwohl ich keinen eigenen Hund habe, habe ich beim Dogsitting mit einem Australien Shepherd wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich bin ich ein grosser Katzenfreund, mit jahrelanger Erfahrung mit …

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Anina. Beruflich bin ich als Tiermedizinische Praxisassistentin tätig. Deshalb bin ich eine erfahrene Tierbetreuerin. Weil mich die Arbeit mit den Tieren sehr glücklich…

Armin

Armin

CHF 25 / Stunde

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hei mein Name ist Sarah und bin Hauptberuflich als Tiersitter unterwegs und möchte hier meinen Kreis erweitern. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, streng (was Erziehung anbelangt), Energie g…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite gerne mit Tieren und wünsche mir einen Ausgleich und weitere Erfahrungen zu sammeln, besonders mit Hunden.

Glauce

Glauce

CHF 20 / Stunde

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine unkomplizierte, spontane und offene Persönlichkeit mit einem grossen Herz für Tiere. Ich reite seit ca.7Jahren und habe seit 4 Jahren nun mein eigenes Pferd. Daher kenne ich den Umgang …

Alessandro

Alessandro

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Alessandro, bin 15 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob während der Sommerferien 2023. Ich bin tierliebend, mit Hund & Katzen aufgewachsen und kenne mich mit der Betreuung…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Maria und bin wohnhaft in Rain LU. Zuhause habe ich einen 5 Jährigen Labrador. Daher weis ich wie man mit einem Hund umgeht. Ich liebe es mit einem Hund Gassi zu gehen, zu spielen oder einfach…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Lisa wohne in Sempach und suche eine Nebenjob. Ich liebe Hunde und gehen gerne mit Ihnen spazieren und pflege sie gerne.

Manuela

Manuela

Angehende Hundetrainerin Habe selber eine junge Hündin Offen Flexibel

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich hatte immer Haustiere (Hunde, Katzen, Fische). Ich liebe Tiere.

christoph

christoph

CHF 20 / Stunde

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Luca

Luca

CHF 25 / Stunde

Ich gehe regelmässig mit dem Hund meiner Freundin spazieren. Zudem hatten wir viele Jahre zuhause einen Labrador, welcher leider verstorben ist. Nun habe ich Zeit mich um Tiere zu kümmern, bevor ich m…

Joël

Joël

Hallo Zusammen, ich heisse Joël und wohne seit letzten Sommer in Sursee, aufgewachsen bin ich in Hildisrieden. Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr im Besitz eines Hundes ( gehört meinen Eltern). Zur Ze…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Hildisrieden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Hildisrieden. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.