Hundesitter & Hundebetreuung finden in Neuenkirch

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Neuenkirch →
Wir haben 639 Profile für Sie gefunden.
Shiroh

Shiroh

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Angela

Angela

CHF 10 / Stunde

Ich bin selber mit Hunden gross geworden. Möchte meiner Tochter den Umgang mit Hunden näher bringen.

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Cheyenne. Ich bin 22 Jahre jung und mache eine zweite Ausbildung zur Elektroinstallateurin. Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und habe nun seit 1.5 Jahre meine eigene Hündin…

Shannon

Shannon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Shannon. Ich bin in Engelberg mit meiner Familie aufgewachsen und lebte 23 Jahre in Engelberg. Wir hatten Katzen sowie Hunde. Der Letzte Hund war ein Bryar Bergamasker Mischling.…

Vanesa

Vanesa

CHF 15 / Stunde

Vanesa, mag Hunde und suche zurzeit jemanden der Hilfe braucht. Ich liebe Hunde und durch das aufpassen der Hunde mache ich viel für mich wie auch sie. Ich möchte oder könnte mich auch persönlich vors…

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Glauce

Glauce

CHF 20 / Stunde

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Clara

Clara

CHF 20 / Stunde

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Hunde und kann gut mit ihnen umgehen und spielen.

Judith

Judith

CHF 25 / Stunde

Raum Emmenbrücke, Rothenburg, Sempach. Von Betreuung halb- oder ganztags, bzw. stundenweise ist werktags wie auch am Wochenende vieles möglich. Tarif verhandelbar, Pauschale bei längerer Betreuung. …

Nicole

Nicole

Ich habe Hunde sehr gerne. In Kroatien hatte ich bei Grossmutter selbst einen. Leider habe ich in der Schweiz nicht so viel Zeit, einen eigenen zu halten, da ich als Lehrerin an 5 Tagen arbeite. Erzie…

Amira

Amira

Sehr geehrte Damen und Herren/Diverse Ich hatte schon sehr oft Haustiere zum Teil Katzen, Fische, Meerschweinchen, Hasen,.und Hunde nur gesittet. Mir machet es Freude Tiere um mich zu haben und in…

Brigitte

Brigitte

Hallo, mein Name ist Brigitte, ich bin wohnhaft in Neuenkirch und dipl. Tierkinesiologien. In unserem Haushalt lebt ausserdem noch mein Mann, meine beiden KInder, drei Katzen und unsere kontaktfreudig…

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Neuenkirch

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Neuenkirch. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.