Katzensitter & Katzenbetreuung in Blatten finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Blatten →
Wir haben 400 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Silvana

Silvana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Silvana und ich bin eine 16-Jährige Schülerin. Tiere mag ich sehr und durch meine ruhige sowie geduldige Art finde ich schnellen Zugang zu den Tieren. Ich habe selber Katzen, hatte aber …

Arlind

Arlind

CHF 20 / Stunde

Ich hatte schon viele Haustiere und habe Erfahrung mit Tieren. Vögel und Katzen liebe ich sehr. Mit Hunden kann ich Gassi gehen.

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 25 / Stunde

Ich wuchs auf der farm meiner Eltern auf. Ich wohne noch bei meinen Eltern und kümmere mich um die Hunde und Katzen. Fische hatte ich selber jahrelang, bis ich wegen einem Austauschjahr im Ausland mei…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon als kleines Kind war ich Tiernärrin, vorallem Hunde hatten es mir angetan. Aufgewachsen auf dem Land in einem alten Bauernhof, konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen mit Tieren sammeln. Wir h…

Liv

Liv

CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin und lebe zurzeit in Luzern 6005, an den Wochenenden gehe ich jedoch meist zurück nach Schaffhausen. Unsere zwei Katzen heissen Rigole und Minka sie sind mittlerweile 10 Jahre alt un…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Aisha

Aisha

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin mit flexiblen studienzeiten und sehr Tierlieb. Bei meinen Eltern wohnen 3 Katzen, habe aber durch meine Grosseltern auch Erfahrung im Umgang mit Hunden.

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Chiara

Chiara

Ich wuchs seit klein auf mit Katzen und Hunden auf. Und habe immer wieder auf die Tiere von bekannten und Verwandten geschaut. Ich selbst habe eine Katze Zuhause.

Jana

Jana

Ich bin mit verschiedensten Tieren aufgewachsen: Pferde, Katzen, Hasen, Hamster, Mäuse, Fische, usw. Ich reite seit knapp 12 Jahren und habe Erfahrung in der Hundebetreuung als Ferienbetreuerin. …

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Als eine Katzenbesitzerin und Pflegepferdhalterin habe ich ein besonders grosses Herz für Tiere. Die letzten vier Jahren habe ich teils auf einem Reitstall gearbeitet, welche unteranderem auch Kühe, P…

Noreen

Noreen

CHF 20 / Stunde

Ich bin Noreen, gebürtige Schweizerin und lebe Zurzeit in Luzern. Ich bin schon immer mit Tieren aufgewachsen, wir hatten seit Geburt an 2 Katzen und in der Familie gab es auch mehrere Hunde. Zurzeit …

Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Maysam

Maysam

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Blatten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Blatten. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.