Hundesitter & Hundebetreuung finden in Gisikon

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gisikon →
Wir haben 359 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Ab der 4 Stunden gilt Tages Pauschale. Tages Pauschale: 65 F…

(2)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Paula

Paula

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin eine Junge Mutter von 2 Kindern und auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich Katzensitter, und bis vor 3 Monaten betreute ich au familiär einen H…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Armin

Armin

CHF 25 / Stunde

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Aika

Aika

CHF 15 / Stunde

Hello, I am Aika. I love dogs and I have a two-years westie girl (west highland white terrier) that loves to play with other dogs. We went to a dog school, and she was never aggressive and almost no b…

(2)
Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ich bin von Kindesbeinen an mit Tieren aufgewachsen. Meine Eltern haben ein Herz für Tiere in Not, so bin ich mit Hunden, Katzen, Mäusen, Vögeln und vielem mehr aufgewachsen. Um mir mein Taschengeld a…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

In meiner Familie hatten wir immer Hunden und Katzen.Also habe ich ein wenig erfahrung.

Emily

Emily

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Emily. ich wohne in Ebikon und besitze selber eine Yorkshire Terrier Hündin. sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und verträgt sich mit jedem. bei Interesse kannst du mi…

Nohelia

Nohelia

Mein Name ist Nohlelia und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Ich suche einen Job im Bereich Tierbetreuung, da ich selber seit klein mein Haustier (Hund) betreue und auch schon Hunden von Bekannt…

Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Luzern. Sehr erfahren, seit über 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird in meiner Privatwohnung verantwortungsvoll betreut. Ihr L…

Norina

Norina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Norina. Aufgewachsen in einer Hundezucht, mit Katzen, Fischen, Papageien und Pferden bedeuten mir Tiere alles. Ich bin momentan viel im Ausland unterwegs und vermisse Tiere um mich herum…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt und momentan im 2. Lehrjahr meiner kaufmännischen Grundausbildung bei der Stadtverwaltung Zug. Da ich gerne nebenbei noch Geld verdienen möchte…

Rita

Rita

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde über alles und kenne mich mit ihnen aus. Gerne würde ich kleinere Hunde tageweise aber auch für Ferien (bei mir zuhause) hüten. Ich würde mich über ihre Kontaktaufnahme sehr freue…

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Als ich ledig war, hatte ich einen Appenzellersennenhund. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen. Mittlerweile sind meine vier Kinder zwischen 9 und 16, und ich habe wieder ungenutzte Zeit! Deshalb würd…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Gisikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Gisikon. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.